DJTMichel hat geschrieben:Ernsthaft darüber nachdenken, ob ich das Innere des Hauptes der nächsten wilden Sau nicht einmal zu Martin's Schwäbischer Hirnsuppe verarbeite. Am Nachmittag soll hier nämlich der Mais abgehäckselt werden - ich habe doch diesen pösen, pechschwarzen, militärisch aussehenden Halbautomaten und wer weiß...
Ich würd aus den ganz scharfen (Habaneros, und da sind, glaub ich, auch Bhut Jolokia dabei) Chiliöl machen.Hardy hat geschrieben:2. und letzte Chili-Ernte. Noch ein paar scharfe Früchtchen sind reif geworden. Die im Gewächshaus sehen gut aus, die aus dem Freiland hatten wohl einige zuviel Feuchtigkeit.
Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich draus mache

Ich denke da an so was:Hardy hat geschrieben:Diavolo - so habe ich mir das mit den scharfen auch gedacht.

nicht mal das, Martin - keine Sau darin. Dafür hängt jetzt ein frisch überfahrener Hase am Haken. Ich saß direkt in der Nähe und staunte nicht schlecht, wie manche Autofahrer am Erntegeschehen vorbeibrettern. Mit Hirnsuppe wird's somit erstmal nixNovum64 hat geschrieben:...Aber ob 1 Denkorgan reicht? Vielleicht für ein Versucherle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast