Noch 2 Stimmen für Diavolo - dann brauche ich mir keine Gedanken zum neuen Thema machen.
Abstimmung 7. OCM, Motto: Außergewöhnliches
- Novum64
- Feuertycoon

Re: Abstimmung 7. OCM, Motto: Außergewöhnliches
Aufgehts, abstimmen!!!
Noch 2 Stimmen für Diavolo - dann brauche ich mir keine Gedanken zum neuen Thema machen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
wursti
Hochschieb
Der nächste Herr die selbe Dame .
Ups falsches Forum , also Abstimmen
Der nächste Herr die selbe Dame .
Ups falsches Forum , also Abstimmen

- Siggi
- Feuertycoon

Der Vorschlag war ja : Abstimmung bis zum 15.10 2014, reguläres Ende 1.10.2014!
Hiermit bestimme ich den Martin mit seiner Hirnsuppe zum Sieger!!!

Möge die Macht mit Dir sein!

Vergebe bitte das neue Thema!

Hiermit bestimme ich den Martin mit seiner Hirnsuppe zum Sieger!!!
Möge die Macht mit Dir sein!

Vergebe bitte das neue Thema!
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ich hatte mich auch für die Hirnsuppe entschieden, obwohl eigentlich jeder hätte gewinnen müssen. Als ich Hirnsuppe las, musste ich heftig lachen, weil mir meine Frau in den fast 42 Ehejahren mehr als einmal gesagt hat, ich hätte nur Suppe im Kopf statt Hirn ...
Martin, Gratulation. Aber auch den anderen Teilnehmern gratuliere ich: feine Gerichte
Wolfgang
Martin, Gratulation. Aber auch den anderen Teilnehmern gratuliere ich: feine Gerichte
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Novum64
- Feuertycoon

Langsam Leute, die Abstimmung läuft noch!
Späterer Anfang - späteres Ende. Ist doch ganz einfach.
Also fleißig weiter abstimmen.
Späterer Anfang - späteres Ende. Ist doch ganz einfach.
Also fleißig weiter abstimmen.
Martin
Martin
-
Diavolo
Siggi hat geschrieben:Hiermit bestimme ich den Martin mit seiner Hirnsuppe zum Sieger!!!
Also, jetzt bin ich doch einigermaßen überrascht, um nicht zu sagen, verblüfft...
Das muss mir irgendwo entgangen sein.Siggi hat geschrieben:Der Vorschlag war ja : Abstimmung bis zum 15.10 2014, reguläres Ende 1.10.2014!
@Siggi:
zuerst schreibst Du:
Nachdem sich keiner rührt, übernehm ich das natürlich gerne:Siggi hat geschrieben: Kann das Abstimmen einer von Euch übernehmen, der sich damit auskennt?
Antwort:Diavolo hat geschrieben:Mein Vorschlag:
Die Abstimmung läuft bis 20. Oktober.
Der Gewinner gibt dann das nächste Motto (für November) vor.
Einverstanden, oder hat jemand eine bessere Idee?
Einsprüche gegen den 20. Oktober als Ende der Abstimmung und den NovemberSiggi hat geschrieben:Diavolo!
Danke, das hast Du spitze gemacht, Du bist mein Held!![]()
als nächsten OCM-Monat kamen keine...
Schon bald zeichnet sich ab, dass Novum64 mit 11 Stimmen uneinholbar vorne liegt.
Daraufhin soll die Abstimmung vorzeitig beendet werden (warum auch immer, da eh erst im November das nächste OCM stattfinden kann, ist
mittlerweile ja schon 16. Oktober....)
Novum64 als Führender war allerdings dagegen:Siggi hat geschrieben:Was haltet Ihr davon, dass wir den Sieger benennen, ich denke es ist eindeutig und wird sich auch nicht mehr in der Reihenfolge ändern.
und ich schrieb spasseshalber zum Thema vorzeitiges Ende(ohne ernsthaft an einen Sieg zu glauben, da ich zu diesem Zeitpunkt noch 0 Stimmen hatte):Novum64 hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken - unsere Fußballer waren auch der Meinung, sie hätten schon gewonnen....
Und jetzt, da ich erstaunlicher- und überraschenderweise bis auf eine Stimme an Novum64 herangerückt bin, erklärst Du die Abstimmung vorzeitig für beendet?Diavolo hat geschrieben: Nix da - ich hol noch auf.
Nicht, dass ich partout gewinnen will, müsste, oder dergleichen... ich hab eigentlich nur mitgemacht, damit wenigstens noch ein paar
Auswahlmöglichkeiten zur Abstimmung zustande kommen.
Was mich nur interessieren würde, Siggi:
Warum drängst Du so auf ein vorzeitiges Ende?
-
Börni
..
weil er nicht will das Der Deifi ein neues Thema vorgibt
Späßel gmacht

Späßel gmacht
-
Diavolo
Börni hat geschrieben:..weil er nicht will das Der Deifi ein neues Thema vorgibt
![]()
Späßel gmacht![]()
Oh man: das ich DA nicht selber drauf gekommen bin...

- Novum64
- Feuertycoon

Ich find´s klasse wie das läuft. Konkurrenz belebt den Wettbewerb.
Und Siggi, glaub mir, wenn ich das neue Thema vorgeben muss wird es auch nicht einfacher.
In meinem Hinterkopf schwirren da schon ein paar Ideen, die bestimmt ein kollektives Aufstöhnen verursachen werden.

Und Siggi, glaub mir, wenn ich das neue Thema vorgeben muss wird es auch nicht einfacher.
In meinem Hinterkopf schwirren da schon ein paar Ideen, die bestimmt ein kollektives Aufstöhnen verursachen werden.
Martin
Martin
- Siggi
- Feuertycoon

Hallo Diavolo!
Das mit den Daten (20.10.) ist mir durchgegangen, hatte ich nicht auf dem Schirm, dachte es war das Septemberthema, das verlängert wurde.
Da schon 26 abgestimmt haben (das kam mir gewaltig viel vor) dachte ich mir, habe den Mut und mache ein Ende.
Ist letztlich auch nur ein Vorschlag, weil hier ja jeder ein Mitspracherecht hat und ich nicht der Zampano bin.
Da Dein Vorschlag eher da war, bis zum 20.10. ziehe ich hiermit meinen ..... ein.
Mit der Abstimmung meinte ich das Zusammenfassen von Bildern aus mehreren beiträgen, was Du so schön gemacht hast, das kann ich nämlich nicht.
Vergebe mir meine Vorlaute Haltung.
Das mit den Daten (20.10.) ist mir durchgegangen, hatte ich nicht auf dem Schirm, dachte es war das Septemberthema, das verlängert wurde.
Da schon 26 abgestimmt haben (das kam mir gewaltig viel vor) dachte ich mir, habe den Mut und mache ein Ende.
Ist letztlich auch nur ein Vorschlag, weil hier ja jeder ein Mitspracherecht hat und ich nicht der Zampano bin.
Da Dein Vorschlag eher da war, bis zum 20.10. ziehe ich hiermit meinen ..... ein.
Mit der Abstimmung meinte ich das Zusammenfassen von Bildern aus mehreren beiträgen, was Du so schön gemacht hast, das kann ich nämlich nicht.
Vergebe mir meine Vorlaute Haltung.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Dienen heißt Leben!