boaaaah ey....Wat räffitückisch...Wäre ich nich drauf gekommen....
Desterwegen :
MfG Nobby...

Rentner Freundlich beschriebenSiggi hat geschrieben:Mit der Anleitung schaffe ich das auch!

Wolfgang für deine Bemühungen! 

Dann behalt doch noch einen von mir.... und bring mir den anderen beim nächsten Besuch mit....mir pressierts net!Steini hat geschrieben:... packe gerade die Aufkleber für den Versand.
Leider sind für mich nur zwei orangefarbene übriggeblieben ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen gehen die Sendungen auf die Reise und treffen hoffentlich noch in dieser Woche bei euch ein.
Von den geklebten Schriftzügen erwarte ich![]()
![]()
![]()
LG, Steini

Alles schon verpackt und adressiert ...drea1968 hat geschrieben:... Dann behalt doch noch einen von mir.... und bring mir den anderen beim nächsten Besuch mit....mir pressierts net!

Jörg, das ist kein Problem. Ich plotte Dir noch einige orange Exemplare, die kannst Du dann als Reserve hinlegen, falls mal noch jemand einen will. Ich mache paar in 30, paar in 25 cm. Alles kein Problem.Steini hat geschrieben:... Leider sind für mich nur zwei orangefarbene übriggeblieben ...![]()
![]()
![]()
![]()
LG, Steini

Wolfgang, warte bitte noch damit. Falls noch ein paar Nachzöglinge kommen, können wir das in einem Abwasch erledigen.Wolfgang EG hat geschrieben:Jörg, das ist kein Problem. Ich plotte Dir noch einige orange Exemplare, die kannst Du dann als Reserve hinlegen, falls mal noch jemand einen will. Ich mache paar in 30, paar in 25 cm. Alles kein Problem.Steini hat geschrieben:... Leider sind für mich nur zwei orangefarbene übriggeblieben ...![]()
![]()
![]()
![]()
LG, Steini
Wolfgang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast