Was macht ihr gerade so ....
- Steini
- Administrator

Ich komme gerade von meinem lieben Nachbarn ... die neuen Leuchten die ich ihm installiert habe eingeweiht mit 30 Jahre altem Remy Martin und zwei KöPi's ... vorher hatte ich noch dieses hier:
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Backfuzi
Re: Was macht ihr gerade so ....
Steini hat geschrieben:Ich komme gerade von meinem lieben Nachbarn ... die neuen Leuchten die ich ihm installiert habe eingeweiht mit 30 Jahre altem Remy Martin und zwei KöPi's ... vorher hatte ich noch dieses hier:
Das habe ich in Bamberg schon probiert, schmeckt von einer zur nächsten Flasche immer besser
-
Triumph-Meister
so heute ist der Sauerbraten dran, hab da so 8-10Kg eingelegt und werde den heute zubereiten! Dazu gibt es Knödel und Rotkraut.
Da ich nicht mehr liegen kann bin ich schon wieder hier im Forum unterwegs....
Da ich nicht mehr liegen kann bin ich schon wieder hier im Forum unterwegs....
- Novum64
- Feuertycoon

Na dann viel Erfolg und einen guten Appetit brauche ich ja nicht zu wünschen.
Bei so viel Fleisch scheinst du den ja zu haben.
So, und ich mache mich jetzt dann vom Acker - Thekendienst im Vereinsheim.

Bei so viel Fleisch scheinst du den ja zu haben.
So, und ich mache mich jetzt dann vom Acker - Thekendienst im Vereinsheim.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Triumph-Meister
Hallo Martin, sind ein Großfamilie.....
Meine Mutter, meine Frau und ich....
Der Rest wird portionsweise eingefroren... meine Mutter ist ja alleine und fast Blind, da passt das, denn warmmachen bekommt sie noch hin, ist nur die Frage wie lange noch....
Meine Mutter, meine Frau und ich....
Der Rest wird portionsweise eingefroren... meine Mutter ist ja alleine und fast Blind, da passt das, denn warmmachen bekommt sie noch hin, ist nur die Frage wie lange noch....
- Klaus
- Feuertycoon

Hallo Norbert!
Wir machen auch immer sehr große Portionen Fleisch. Gestern habe ich aus 4 kg Rind Gulasch gemacht. Wir futtern dann davon und dann wird der Rest ( überwiegende Teil ) Portionsweise eingefroren.
Wir machen auch immer sehr große Portionen Fleisch. Gestern habe ich aus 4 kg Rind Gulasch gemacht. Wir futtern dann davon und dann wird der Rest ( überwiegende Teil ) Portionsweise eingefroren.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Triumph-Meister
Hallo Klaus,
ja macht bei uns Sinn, wir sind beide Berufstätig und, wie gesagt, ist meine Mutter bei uns, da passt das! Außerdem ist da mal schnell was aufgetaut...
Mache das auch mit den Rouladen...
Und das gibt eine super Sauce wenn die Menge einfach mehr ist!
ja macht bei uns Sinn, wir sind beide Berufstätig und, wie gesagt, ist meine Mutter bei uns, da passt das! Außerdem ist da mal schnell was aufgetaut...
Mache das auch mit den Rouladen...
Und das gibt eine super Sauce wenn die Menge einfach mehr ist!
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ach Leute ... Gerade habe ich im Krankenhaus etwas abgenommen, bekomme ich hier im Forum nur allein durch das Anschauen der Fotos wieder Gewicht auf die Rippen ...
. Leckere Sachen macht ihr.
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Klaus
- Feuertycoon

Das ist ja eine ansehnliche Rouladenparade.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Klaus
- Feuertycoon

Das Problem hat meine Frau auch....eine Tafel Schokolade braucht sie sich nur ansehen und schon verwandelt sie sich bei ihr in Hüftgold!Wolfgang EG hat geschrieben:Ach Leute ... Gerade habe ich im Krankenhaus etwas abgenommen, bekomme ich hier im Forum nur allein durch das Anschauen der Fotos wieder Gewicht auf die Rippen .... Leckere Sachen macht ihr.
Wolfgang