Ich tippe ebenfalls auf zu geringe Temp

Hardy hat geschrieben:Aufräumen in der Speis.....
Also Deine Vermutung mit dem Mehl hat auch was. Ich habe auch schon Mehle in Spanien gehabt, die partout nicht das machen wollten, was ich mir gewünscht habe. Kartoffeln genauso ein phänomen - glaube nicht mit allen Spanischen Grumbeeren bekommst Du Bratkartoffeln hin.
Also es könnte auch am Mehl gelegen haben.
Ich könnte ja jetzt noch eine Menge schreiben mit guten Tipps und Schlägen in den Unterlaib. Aber ich lass das mal sein jetzt und bin lieb zu meinem VIP und gönne mir diese alten Reben vom Teufel.
ANDREAAAAAAA - Liebchen - hör zu!
was ich noch vergessen hatte. Dieser Weißbierlikör - ich bin überrascht. Ganz ehrlich habe ich ja gedacht, Weißbierlikör - wasn das fürn Schei$$ - aber geschmacklich ganz toll. Und das ist jetzt ohne Schei$$ Weiß zwar nicht wie sie das hinbekommen - aber toll! Und die Flasche habe ich schon verliebt angeschaut und für eine Zweitverwendung vorgesehen.
Die Elmex (ich glaube so heißt sie?) hat mir in der Zeit der offenen Wunde im Kiefer sehr geholfen. Das ist was Gutes! Danke dafür!
Wenn Dir in den letzten 14 Tagen öfter Nachts ein Schauer über den Rücken lief, das war ich. Ich hatte Dich dann in mein Nachtgebet eingeschlossen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast