Jepp!Joschispapa hat geschrieben:PSA - Persönliche Schutzausrüstung ???
Was macht ihr gerade so ....
- Steini
- Administrator

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
- Joschispapa
- Feuertycoon

Handschuhe , Brille , Penatencreme ???
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
- Steini
- Administrator

Rechnungssumme: 1.060,78 € ... Wahnsinn!!!Steini hat geschrieben:... Dienstag wird die Scheibe getauscht. ...
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
Diavolo
Re: Was macht ihr gerade so ....
Steini hat geschrieben:Es gab Probleme mit unerwünschten "Brennstellen". Evtl. lag es an der fehlenden PSA?Diavolo hat geschrieben:... Müsst mir nur sagen, woran es hapert...
![]()
Andere haben schon ähnliche Erfahrungen gemacht...
siehe z.B. hier:
http://www.pepperworld.com/cms/chilifun ... chkeit.php
-
Backfuzi
PSA? Kenn ich! ... als Krebstest beim Mann!Diavolo hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Es gab Probleme mit unerwünschten "Brennstellen". Evtl. lag es an der fehlenden PSA?Diavolo hat geschrieben:... Müsst mir nur sagen, woran es hapert...
![]()
![]()
Andere haben schon ähnliche Erfahrungen gemacht...![]()
siehe z.B. hier:
http://www.pepperworld.com/cms/chilifun ... chkeit.php
![]()
Nee, ganz so schlimm war's nicht, aber es hat schon ordentlich "gebrannt" und zwar an den Fingern...
-
Hardy
Ich habe es hinter mir! Und nächstes mal nur mit Handschuhen und Atemmaske und nix in Augen reiben.
Wie oft man sich im Gesicht berührt kann man nach der Chiliverarbeitung echt mitzählen. Da ich mich kurz vorher geschnitten hatte, fing die Wunde beim Chilimischen wieder an zu bluten. Meine Chilis waren alle mit meiner DNA versaut.
Wenn es nur an den Fingern brennt, was denkst Du denn wie das im Mund brennt von anderen Extremitäten ganz zu schweigen. Leck mich am A.... bekommt da eine wirklich andere Bedeutung.
Ich mach jetzt Schluss bevor ich ausschweife.
-----------------
Ich habe heute meinen Super-Super-Superscharfen Chili begutachtet. Seit der Teufel weg ist traut er sich aus den Büschen. Morgen gibts Fotos.
Wie oft man sich im Gesicht berührt kann man nach der Chiliverarbeitung echt mitzählen. Da ich mich kurz vorher geschnitten hatte, fing die Wunde beim Chilimischen wieder an zu bluten. Meine Chilis waren alle mit meiner DNA versaut.
Wenn es nur an den Fingern brennt, was denkst Du denn wie das im Mund brennt von anderen Extremitäten ganz zu schweigen. Leck mich am A.... bekommt da eine wirklich andere Bedeutung.
Ich mach jetzt Schluss bevor ich ausschweife.
-----------------
Ich habe heute meinen Super-Super-Superscharfen Chili begutachtet. Seit der Teufel weg ist traut er sich aus den Büschen. Morgen gibts Fotos.
-
Backfuzi
Gott sei Dank, bin ich hier nicht der "Alleingebrannte"...
Was ist das neben dem Senf bei der Lammkeule?
Wie bereitest du die Lammkeule genau zu?
Mein Bekannter (seines Zeichen Staubsaugervertreter!) bekommt sein Lamm immer direkt vom Bauern, da würde ich deine Spezialmischung mal gerne ausprobieren!!!
Was ist das neben dem Senf bei der Lammkeule?
Wie bereitest du die Lammkeule genau zu?
Mein Bekannter (seines Zeichen Staubsaugervertreter!) bekommt sein Lamm immer direkt vom Bauern, da würde ich deine Spezialmischung mal gerne ausprobieren!!!
-
Hardy
Also wenn Du die gelbe Flasche neben dem Kühnen Senf meinst, das ist Spanisch Mostard. Also auch Senf.
Und das Rezept gibt es hier LINK
Mahlzeit
Ist Dein Staubsaugervertretender Kumpel einer, der an jeder Haustüre seinen kleinen Kobold zeigt???

Und das Rezept gibt es hier LINK
Mahlzeit
Ist Dein Staubsaugervertretender Kumpel einer, der an jeder Haustüre seinen kleinen Kobold zeigt???
- Novum64
- Feuertycoon

Komme gerade vom Augenarzt und bin halb blind. Sch.... Augentropfen. Auto fahren darf man nicht - also mal so eben 13km mit dem Rad und gut durchgefeuchtet.
Aber wenigstens sind meine Augen Toppp.
Ansonsten: Es ist kalt, es regnet in unregelmäßigen Abständen, ich komme mir vor wie im November aber nicht wie Mitte August.
Da passt es, dass man hier seinen Frust mit anderen teilen kann.

Aber wenigstens sind meine Augen Toppp.
Ansonsten: Es ist kalt, es regnet in unregelmäßigen Abständen, ich komme mir vor wie im November aber nicht wie Mitte August.
Da passt es, dass man hier seinen Frust mit anderen teilen kann.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Hardy
Oh Martin,
das mit den Augen hatte letztes Mal bei mir glatte 2 Tage gedauert. Die haben ein paar Mal getropft, weil sich meine Pupillen nicht schneller erweitert hatten und dann kam die langanhaltende Wirkung. Das ist, wenn der Augenarzt in einer Stunde gerne 20 Leute abfertigen möchte. So eine Sche... Praxis. Da war ich das 1. und letzte Mal. Alles nur noch Cash Boxen.
-----------
Gestern hatten wir Hochzeitstag - den 39.!!!
Ich habe es natürlich wieder verpennt (das 38. Mal) und auch die bisweilen hartnäckigen Hinweise meiner Frau geflissentlich überhört. Gestern Abend bekam ich dann Post! - eine Glückwunschkarte von meiner Frau - per Mail und einen netten Beitrag in meinem Facebook Account. Seitdem hacken die Emanzen auf mir rum, meine Frau nimmt mich sogar in Schutz vor denen.
Die zur Beruhigung geöffnete Flasche, mit einem ihrer Lieblingstropfen, hat sie versöhnt. Sollte sie auch - war meine Letzte..... (was bin ich froh, dass ich sie nicht mit dem Teufel ausgetrunken hatte).
-----------
Heute ist bei uns Feiertag und damit ist es dann langweilig hier rumzuhocken. Aber es regnet sowieso ohne Unterlass. Mal stark und mal schwach. Novemberwetter.
das mit den Augen hatte letztes Mal bei mir glatte 2 Tage gedauert. Die haben ein paar Mal getropft, weil sich meine Pupillen nicht schneller erweitert hatten und dann kam die langanhaltende Wirkung. Das ist, wenn der Augenarzt in einer Stunde gerne 20 Leute abfertigen möchte. So eine Sche... Praxis. Da war ich das 1. und letzte Mal. Alles nur noch Cash Boxen.
-----------
Gestern hatten wir Hochzeitstag - den 39.!!!
Ich habe es natürlich wieder verpennt (das 38. Mal) und auch die bisweilen hartnäckigen Hinweise meiner Frau geflissentlich überhört. Gestern Abend bekam ich dann Post! - eine Glückwunschkarte von meiner Frau - per Mail und einen netten Beitrag in meinem Facebook Account. Seitdem hacken die Emanzen auf mir rum, meine Frau nimmt mich sogar in Schutz vor denen.
Die zur Beruhigung geöffnete Flasche, mit einem ihrer Lieblingstropfen, hat sie versöhnt. Sollte sie auch - war meine Letzte..... (was bin ich froh, dass ich sie nicht mit dem Teufel ausgetrunken hatte).
-----------
Heute ist bei uns Feiertag und damit ist es dann langweilig hier rumzuhocken. Aber es regnet sowieso ohne Unterlass. Mal stark und mal schwach. Novemberwetter.
- Dateianhänge
-
- DSC_0004.jpg (136.83 KiB) 343 mal betrachtet