Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Nachdem Hund und Frauchen befriedigt sind ** gehts an den Pork Jerky.
Die Fleischmasse riecht gut und wenn sie Zimmertemperatur hat, gehts ans Ausrollen und Ausbacken. Ich melde mich danach mit ein paar Fotos - ob Gelungen oder nicht.
**
Nur ruhig Brauner!
Dem Hund reichen 5 km neben dem Fahrrad und Frauchen ist mit gemeinsamem Frühstück zufrieden.
Die Fleischmasse riecht gut und wenn sie Zimmertemperatur hat, gehts ans Ausrollen und Ausbacken. Ich melde mich danach mit ein paar Fotos - ob Gelungen oder nicht.
**
Nur ruhig Brauner!
Dem Hund reichen 5 km neben dem Fahrrad und Frauchen ist mit gemeinsamem Frühstück zufrieden.
-
chris
Das "Wohnklima" am SBO scheint zu passen.... 
-
Hardy
Klasse!
Hat Frau Amsel ihr Nest an einem geschützten Ort gebaut.
-
chris
Hardy hat geschrieben:Klasse!
Ist irgendwas kleineres als eine Amsel, aber....ACHTUNG...ich kenn mich mit v****n nicht so aus.....
-
Hardy
Chris dann ist es eine Zwergamsel,
So - ich bin fertig und zwar fix und....
So ein Aufwand wegen 600 Gramm dörrem Schweinemett. Warum mir das mal geschmeckt hat (damals als ich noch bei meinen Vorfahren in Asien war). Keine Ahnung, muß am Klima gelegen haben.
Also hier ist mein Bak Kua dem Malayischen Straßensnack. Er wird dort auf Trommeln mit Holzkohle gemacht und der Zucker schmilzt irgendwie anders als bei mir unter dem Grill. Ich werde meinen Sohn damit verführen, damit seine Woche "Heilfasten" gleich wieder im Eimer ist.
Nochmal mach ich das nicht - alleine schon der Bedarf an Alufolie lässt mich da grübeln und für meine Diabetes ist eine Frikadelle auch zuträglicher. Also Thema durch.
So - ich bin fertig und zwar fix und....
So ein Aufwand wegen 600 Gramm dörrem Schweinemett. Warum mir das mal geschmeckt hat (damals als ich noch bei meinen Vorfahren in Asien war). Keine Ahnung, muß am Klima gelegen haben.
Also hier ist mein Bak Kua dem Malayischen Straßensnack. Er wird dort auf Trommeln mit Holzkohle gemacht und der Zucker schmilzt irgendwie anders als bei mir unter dem Grill. Ich werde meinen Sohn damit verführen, damit seine Woche "Heilfasten" gleich wieder im Eimer ist.
Nochmal mach ich das nicht - alleine schon der Bedarf an Alufolie lässt mich da grübeln und für meine Diabetes ist eine Frikadelle auch zuträglicher. Also Thema durch.
- Dateianhänge
-
- DSC_0012.jpg (213.32 KiB) 1274 mal betrachtet
-
- DSC_0021.jpg (173.73 KiB) 1274 mal betrachtet
-
- DSC_0026.jpg (332.66 KiB) 1274 mal betrachtet
-
- DSC_0029.jpg (117.64 KiB) 1274 mal betrachtet
- Novum64
- Feuertycoon

Von der Neststruktur her ist es mMn keine Amsel. Die bauen Lehmtöpfe mit Gras. Hier tippe ich eher auf eine Bachstelze.chris hat geschrieben:Das "Wohnklima" am SBO scheint zu passen....
Vielleicht siehst du die Piepmätze mal. Spätstens bei den Fütterungen für die Nestlinge löst sich das Rätsel.
Zuletzt geändert von Novum64 am So 29. Jun 2014, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
drea1968
- Feuertycoon

Hardy hat Hackfleisch-Knäckebrot gebacken....
Ihr kommt immer auf Ideen...

Ihr kommt immer auf Ideen...
Liebe Grüße Andrea
- Novum64
- Feuertycoon

Warum nimmst du nicht einfach Backpapier oder Backfolie?Hardy hat geschrieben: Nochmal mach ich das nicht - alleine schon der Bedarf an Alufolie lässt mich da grübeln und für meine Diabetes ist eine Frikadelle auch zuträglicher. Also Thema durch.
Aber eine witzige Idee ist das schon. Wenn ich mir vorstelle, wie man da die Vegies verarschen kann....
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
Diavolo
Novum64 hat geschrieben: Aber eine witzige Idee ist das schon. Wenn ich mir vorstelle, wie man da die Vegies verarschen kann....
Was - Du bist Veganer? Dann nimm doch wenigstens mal ein Knäckebröd...
-
Diavolo
Hmm - interessant sieht es ja aus, das Ergebnis ...Hardy hat geschrieben:So - ich bin fertig und zwar fix und....
So ein Aufwand wegen 600 Gramm dörrem Schweinemett.
aber ich glaube, da ist mir ein fettes Schweinenackensteak doch lieber.