Hardy hat geschrieben: Ich hoffe blos, daß ich mit meinen frisch geschliffenen Messern, der Sau nicht zu tief ins Fell gerückt bin und sich die knusprigen Schweinehautspeckwürfel beim Grillen von selbst lösen.
Habe gerade mein neues Spielzeug ausgepackt.
Jetzt kann ich endlich in meine schwere Knetschüssel zuwiegen.
0 - 30kg in 1g-Schritten
PICT0023.JPG (146.58 KiB) 1247 mal betrachtet
PICT0024.JPG (145 KiB) 1247 mal betrachtet
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Novum64 hat geschrieben:Habe gerade mein neues Spielzeug ausgepackt.
Jetzt kann ich endlich in meine schwere Knetschüssel zuwiegen.
0 - 30kg in 1g-Schritten
Glückwunsch zu dem schönen Teil.
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden. (Otto von Bismarck 1815-1898)
Danke Steini, aber du hast mich mit deinem Beitrag damals auch ganz schön angefixt.
Ich habe mir auch andere Waagen angeschaut, unter anderm die, die Börni verwendet, aber die hier hat mich dann doch überzeugt -auch wenn es nicht unbedingt ein Schnäppchen ist.
Aber ich bin sicher, dass ich noch andere Anwendungen finde - außer Brotzutaten einwiegen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Ansonsten waren wir im schönen Elsass und sind in jeder Beziehung schwer wieder dort weggefahren. Es scheint so, als ob da die ganze Deutsche Hautevolee einkauft. Hier im Album sind ein paar mehr Fotos.
Hardy hat geschrieben:
Ansonsten waren wir im schönen Elsass und sind in jeder Beziehung schwer wieder dort weggefahren. Es scheint so, als ob da die ganze Deutsche Hautevolee einkauft.