drea1968 hat geschrieben:... Nun liegen sie alle im Körbchen und harren der Dinge, die da kommen werden, dem fertigen Ofen!
Tschakka, du schaffst das!

drea1968 hat geschrieben:... Nun liegen sie alle im Körbchen und harren der Dinge, die da kommen werden, dem fertigen Ofen!

Da hatte ich nie Bedenken, 9 Brote sind schon fertig, das Schwarzbrot färbt sich grad noch ein....Steini hat geschrieben:drea1968 hat geschrieben:... Nun liegen sie alle im Körbchen und harren der Dinge, die da kommen werden, dem fertigen Ofen!wie schaut es aus?
![]()
Tschakka, du schaffst das!

Welches Schwarzbrot???drea1968 hat geschrieben:... das Schwarzbrot färbt sich grad noch ein....

Hab ich ein Reept im weltweiten hertener Netz gefunden und mal versucht es nachzubacken...Steini hat geschrieben:Welches Schwarzbrot???drea1968 hat geschrieben:... das Schwarzbrot färbt sich grad noch ein....
Wir Bilder wollen!drea1968 hat geschrieben: Hab ich ein Reept im weltweiten hertener Netz gefunden und mal versucht es nachzubacken...![]()
![]()

Das gab es heute bei uns.....allerdings vom Gasgrill.Steini hat geschrieben:Schweinenackensteak vom Holzkohlegrill.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste