Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von DJTMichel »

Fliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Michel,
Merci fürs Petri...Fehmarn und Dorsch, na dann ebenfalls mega Petri...aber so weit sind wir ja nicht auseinander...ich bin in Langballig...falls dich die Sehnsucht treibt.... :beob:
MfG Nobby....
Moin Nobby,

wenn Du kommst, sitzen wir schon am heimatlichem Backes und lassen uns den Fisch schmecken ;) . Wir fahren heute Nachmittag gegen 17.30Ughr los, übernachten an der Küste, machen morgen die Kuttertour und fahren anschließend heim. Ist mein erstes Mal und ich bin gespannt...
Das letzte Mal habe ich vom Kayak aus in Südnorwegen geangelt, das war toll:
mit dem SOT auf dem Skagerak
mit dem SOT auf dem Skagerak
034170811ein-Kayaktag-auf-dem-Meer01.jpg (140.49 KiB) 1650 mal betrachtet
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Hallo Andrea!

Unter Backrezepte Seite 5 findest du reichlich Bilder und das Rezept vom Kürbisstuten....solltest du weitere Fragen dazu haben ....bin jeder Zeit bereit!
Hoffentlich läuft dir schon bei der Betrachtung der schönen Stuten das Wasser im Mund zusammen. * lach*

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Klaus
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Michel,
boah ey Yakdorsche... :respekt: :neid: Da steh ich mit meiner Fliegenflitsche am Strand und fische den Fisch der tausend Würfe..... :weinen:
Trotzdem dickes Petri...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
BarbieCue
Einheizer
Einheizer

Beitrag von BarbieCue »

Hallo liebe Steinbackofenfreunde,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort!
Ist bei euch auch so schlechtes Wetter, wie hier bei uns? Ein Regenschauer nach dem anderen! :regen: Schreeeckliich!!!
Wird wirklich mal Zeit, dass der Sommer eintrifft und wir bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen endlich wieder bis in die Nacht in unseren Gärten an den Steinbacköfen sitzen können! :bier:

Aber nun mal zum eigentlichen Thema hier:
Ich habe gerade mein heutiges Bild des Tages gemacht, für mein aktuelles Fotoprojekt '365 Tage - jeden Tag ein Bild', welches ich vor einem Monat gestartet habe.
Vielleicht gibt es unter euch ja auch einige Fotofreunde, die sich für sowas begeistern. Mit meinem Projekt habe ich auch gleichzeitig meinen eigenen Blog im Internet aufgebaut, auf dem ich jeden Tag mein Bild des Tages hochlade.

Unter Anderem findet ihr da übrigens auch Steinis Chili-Plantage, die gerade in unserem Gewächshaus wächst und gedeiht.
Vielleicht habt ihr ja mal Interesse vorbei zu schauen, was mich sehr freuen würde!

www.foto-grafisch.blogspot.de :klickmich:

Ich wünsche euch ein nicht ganz so verregnetes Wochenende und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Eure BarbieCue
Zum Erfolg gibt es keinen Lift - Du musst die Treppe benutzen!
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

BarbieCue hat geschrieben:Hallo liebe Steinbackofenfreunde,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort!
Ist bei euch auch so schlechtes Wetter, wie hier bei uns? Ein Regenschauer nach dem anderen! :regen: Schreeeckliich!!!
Wird wirklich mal Zeit, dass der Sommer eintrifft und wir bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen endlich wieder bis in die Nacht in unseren Gärten an den Steinbacköfen sitzen können! :bier:

Aber nun mal zum eigentlichen Thema hier:
Ich habe gerade mein heutiges Bild des Tages gemacht, für mein aktuelles Fotoprojekt '365 Tage - jeden Tag ein Bild', welches ich vor einem Monat gestartet habe.
Vielleicht gibt es unter euch ja auch einige Fotofreunde, die sich für sowas begeistern. Mit meinem Projekt habe ich auch gleichzeitig meinen eigenen Blog im Internet aufgebaut, auf dem ich jeden Tag mein Bild des Tages hochlade.

Unter Anderem findet ihr da übrigens auch Steinis Chili-Plantage, die gerade in unserem Gewächshaus wächst und gedeiht.
Vielleicht habt ihr ja mal Interesse vorbei zu schauen, was mich sehr freuen würde!

http://www.foto-grafisch.blogspot.de :klickmich:

Ich wünsche euch ein nicht ganz so verregnetes Wochenende und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Eure BarbieCue

Aha, das ist wohl die angehende Fotografin! WOW! :respekt: :respekt: :respekt:
Tolle Bilder auf deiner Seite, der Regentropfen von heute ist der Hammer! Wünsch dir viel Erfolg für dein fotografisches Arbeitsleben, einen guten Blick hast du schon mal. Die Kunst ist es, sich von der Masse abzusetzen und da bist du grad gut dabei! :gut: :gut: :gut: :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße Andrea
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Ich finde die Bilder auch schön Lisa!
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

... einen HAMSTER backen (oder auch zwei). Das Rezept habe ich von Andrea. :gut:
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
BarbieCue
Einheizer
Einheizer

Beitrag von BarbieCue »

Danke für euer positives feedback, drea1968 und Siggi :danke:

Der Blog ist hauptsächlich für meine Projekte gedacht, auf meiner Facebook-Fotoseite habe ich meine ganzen anderen Fotos.
Allerdings möchte ich davon loskommen und meine Bilder alle auf einer eigenen Homepage veröffentlichen!
Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von Steini, der mit seiner Seite auch so erfolgreich geworden ist :applaus: :D

Liebe Grüße

:fif:
Zum Erfolg gibt es keinen Lift - Du musst die Treppe benutzen!
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

BarbieCue hat geschrieben: Vielleicht habt ihr ja mal Interesse vorbei zu schauen, was mich sehr freuen würde!

http://www.foto-grafisch.blogspot.de :klickmich:
Schöne Fotos!

:respekt:

:applaus: :applaus: :applaus:
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

BarbieCue hat geschrieben:... Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von Steini, der mit seiner Seite auch so erfolgreich geworden ist :applaus: :D
Aber sicher doch, mein Herzchen. :bussi:
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“