Kennt Ihr bestimmt auch. Es gibt so viele Kleber, da muss man doch nicht so einen nehmen.
Was nervt Euch so?

Ich nehme immer die "großen" Tüten, die sind zugenäht.einback hat geschrieben:... Kennt Ihr bestimmt auch. Es gibt so viele Kleber, da muss man doch nicht so einen nehmen.
Man nehme eine Schere und schneide 1 cm unter der Schnur quer durch, fertig.Hardy hat geschrieben:Die zugenähten bekomme ich nur in 1/3 aller Fälle aufgepfrimelt. So richtig will ich nicht begreifen wo das Ende zum aufdödeln ist.

Ei desch is doch simpl ... einfach den überstehenden verketteten Faden bis zum Tütenrand abschneiden und den Faden an der den Schlaufen gegenüberliegenden Seite abziehen.Hardy hat geschrieben:Die zugenähten bekomme ich nur in 1/3 aller Fälle aufgepfrimelt. So richtig will ich nicht begreifen wo das Ende zum aufdödeln ist.
Jaja, wie bei den Grillkohlesäcken, einfach aufschneiden, tz tzeinfach den überstehenden verketteten Faden bis zum Tütenrand abschneiden
einback hat geschrieben:
Heute neu: Milchtüten mit dem Ring zum Aufreißen sind eher zum Aufregen: Hat es man geschafft, seinen schmalen Zeigefinger um den Ring zu legen, zack hat man Ihn in der Hand.
Und dann?
Also doch wieder Dosenöffner
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast