nun mache ich es dem Dieter gleich, habe soeben den Backofen für 400 € erstanden! Der hat zur Beschwadung ein Pumpe, man benötigt keinen Festanschluss!
Werde diesen am Mittwoch in München abholen
Backofen für Backfuzi
Da bin ich mal gespannt, was Du zu berichten hast. Wie hoch ist denn die Maximaltemperatur bei den Dingern?Backfuzi hat geschrieben:Hallo zusammen,
nun mache ich es dem Dieter gleich, habe soeben den Backofen für 400 € erstanden! Der hat zur Beschwadung ein Pumpe, man benötigt keinen Festanschluss!
Werde diesen am Mittwoch in München abholen![]()
Ich werde ausführlich berichten, wenn ich ihn getestet habe!Diavolo hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, was Du zu berichten hast. Wie hoch ist denn die Maximaltemperatur bei den Dingern?Backfuzi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Werde diesen am Mittwoch in München abholen![]()
Schwaden scheint ja auch eingebaut zu sein - wie funktioniert das?
Und, ganz wichtig: wieviel Brote auf einmal passen rein?
wursti hat geschrieben:Hallo Diavolo
Beim schwaden wird Wasser automatisch auf den Lüfter getropft und somit direkt als Nebel im Garraum verteilt .

Werde auf jeden Fall ausführlich berichten!Hardy hat geschrieben:Das ist ein schönes Teil. Bin auf den Bericht und die Ergebnisse gespannt.

Servus Richard,Backfuzi hat geschrieben:
Ich werde ausführlich berichten, wenn ich ihn getestet habe!![]()
So nun gehts ab in die Heija, morgen fahr ich 500 km nach Braunschweig zur Betriebsweihnachtsfeier!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste