Na da hoff ich mal dass du dich nicht auch an die "Hygieneverhältnisse" gehalten hastSteini hat geschrieben:
... ich wollte auch mal Brote mit Röstaromen produzieren wie Jochen Gaues.![]()
![]()

Na da hoff ich mal dass du dich nicht auch an die "Hygieneverhältnisse" gehalten hastSteini hat geschrieben:
... ich wollte auch mal Brote mit Röstaromen produzieren wie Jochen Gaues.![]()
![]()

Am Samstag ist es soweit, da wird auch mal wieder gebacken!Börni hat geschrieben:
und Richard -> ha!
gute Entscheidung - so ne Induktionskochplatte ist schon ihr Geld wert
Ne Pfanne habe ich bei uns im Marktkauf gefunden mit Keramikbeschichtung -> 10 Euro für Induktion geeignet!![]()
Ich finde der Richard könnte auch mal wieder Backergebnisse sehen lassen ich meine so als Backfuzi

Soll ich dir ein paar mitbringen? Ich bin von DI bis MI kommender Woche wieder in deiner Ecke.DJTMichel hat geschrieben:... Tja, mit Walnusbroten ist es essig bei uns, von der gesamten Ernte, die zum trocknen auf dem Dachboden lag, haben uns irgendwelche Viecher nur die lächerlichen 0,9kg, die ich gestern in die Salami gebröselt habe, gelassen. Alles andere ist nun bestimmt schön in der Zwischendecke für die kalten Tage eingelagert...

Sieht wieder sehr lecker aus!Steini hat geschrieben:... fertig!
... mit den original "gauesschen Röstaromen".![]()

Steini hat geschrieben:... schaue gerade im TV etwas über "Reifesteuerung (Sikkation) von Getreide mittels Glyphosat" und bin ein wenig entsetzt.
Habe auch gleich mal ein wenig "gegoogelt" und das hier gefunden:
http://www.kritischer-agrarbericht.de/f ... Haalck.pdf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast