passiert demnächst etwas wovon ich nicht weiß??? Schneekatastrophe o.ä.??? Lecker schauts aus!
@Siggi,
Wie Stückholzheizung noch nicht drinnen? So handwerklich wie Du in Gange bist sollte das doch in Eigenleistung kein Problem für Dich sein

. Siggi, ich schicke Dir 'ne Mail mit der Mailadresse vom Dennis, damit er das mit Dir selbst regeln kann 
Farmer3s hat geschrieben:@Heiko,
passiert demnächst etwas wovon ich nicht weiß??? Schneekatastrophe o.ä.??? Lecker schauts aus!![]()
@Siggi,
![]()
![]()
![]()
![]()
wer den Schaden hat....
Wie Stückholzheizung noch nicht drinnen? So handwerklich wie Du in Gange bist sollte das doch in Eigenleistung kein Problem für Dich seinIch hab meine vor drei Jahren eingebaut. Super geile Sache, mit 3600 Liter Pufferspeicher. Z.Zt. ist alle 4-5 Tage heizen angesagt. Verbrauch lag die letzten beiden Winter bei 12rm Holz.
Schönes Frühstück!Iceman hat geschrieben:Knapp 6,5 Kilo Fleisch insgesamt + Soße, ich bin zufrieden.
Die Tomaten werden eigentlich in eine Auflaufform gelegt, mit diversen Kräutern (z.B. Oregano, Rosmarin, Thymian, ...),Iceman hat geschrieben: Jetzt sind in der Restwärme Tomaten drin zum Trocknen. Ich hab sie einfach klein geschnitten und auf Backpapier gelegt.
Legt man die dann zum Essen in Öl und Thymian ein oder wie?
Das wusste ich nicht. Und Dein Vermieter kommt nicht in die Hufe? Ärgerlich bei den steigenden Strompreisen, grade der Nachtstrom ist ja enorm gestiegen. Aber das weist Du ja selbst am bestenSiggi hat geschrieben:Farmer3s hat geschrieben:@Heiko,
passiert demnächst etwas wovon ich nicht weiß??? Schneekatastrophe o.ä.??? Lecker schauts aus!![]()
@Siggi,
![]()
![]()
![]()
![]()
wer den Schaden hat....
Wie Stückholzheizung noch nicht drinnen? So handwerklich wie Du in Gange bist sollte das doch in Eigenleistung kein Problem für Dich seinIch hab meine vor drei Jahren eingebaut. Super geile Sache, mit 3600 Liter Pufferspeicher. Z.Zt. ist alle 4-5 Tage heizen angesagt. Verbrauch lag die letzten beiden Winter bei 12rm Holz.
Ich wohne hier doch nur zur Miete, sonst wäre sie schon fertig.

... da tut er so, als ob nichts gewesen wäreDiavolo hat geschrieben:...
@Siggi:
Ich hoffe, die Verdauung ist wieder in Ordnung ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Evtl. ziert Siggi sichDJTMichel hat geschrieben:... da tut er so, als ob nichts gewesen wäreDiavolo hat geschrieben:...
@Siggi:
![]()
![]()
![]()
![]()

Otti, schau mal hier: Rote Bete SalatOttis Eicher hat geschrieben:... Steini, kannst du das mit der Roten Beete mal genauer
beschreiben?

Hallo Jungs!Farmer3s hat geschrieben:Evtl. ziert Siggi sichDJTMichel hat geschrieben:... da tut er so, als ob nichts gewesen wäreDiavolo hat geschrieben:...
@Siggi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste