0.2 g Frischhefe, ich habe eine Teelöffelspitze Trockenhefe genommen (ca 1g ) .
Ob die Hefe das merkt
Morgen wird gebacken
DJTMichel hat geschrieben:Meine Frau kam vorhin mit einem Frischling "unterm Arm" aus dem Walde nach Hause - wäre ein guter Grund mal die noch jungfräuliche Edelstahlwanne im LBO einzuweihen...
Na dann viel Spass, Börni!Börni hat geschrieben:aufstehen - fürs Team-Event von der Arbeit fertig machen - wird bestimmt toll im Regen eine Schnitzeljagt im Teutoburger Wald- dann nach Hause umziehen und aufwärmen - dann Kind zu den Großeltern bringen - dann Abends auf Wilbasen - ist ein Kult hier in Lippe und ein Muss für jeden der hier wohnt
- Sonntag Ausschlafen - Kind wieder abholen /oder bringen lassen - dann wieder (mit Kind) auf Wilbasen wenn das Wetter es zu lässt - nach Hause aufwärmen und Montag - ist frei - nochmal mit Freunden und Arbeitskollegen auf Wilbasen - das geht dann schon Morgens mit Frühshoppen los *freu*
Bis Dienstag dann liebe![]()
![]()

Warum wohnen meine GG und ich so weit von euch entfernt.....so ein Frischling aus dem HBO........DJTMichel hat geschrieben:Meine Frau kam vorhin mit einem Frischling "unterm Arm" aus dem Walde nach Hause - wäre ein guter Grund mal die noch jungfräuliche Edelstahlwanne im LBO einzuweihen...

Waidmanns Heil!DJTMichel hat geschrieben:Meine Frau kam vorhin mit einem Frischling "unterm Arm" aus dem Walde nach Hause .........

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast