Habe mich heute an Hardy's potenten Suchtstriezel mit Amaretto gemacht.
Mäxle, ganz tolle Striezel hast du da gebacken.
Nette Grüße aus dem Saarland
Feuergerd

Klaus, schau mal hier rein: Striezel mit SuchtpotentialKlaus hat geschrieben:und ich finde das Rezept nicht..........helft mir doch mal......wo isset....

Manchmal hat man ein richtiges Brett vorm Kopppppp!Steini hat geschrieben:Klaus, schau mal hier rein: Striezel mit SuchtpotentialKlaus hat geschrieben:und ich finde das Rezept nicht..........helft mir doch mal......wo isset....

Paulinchen, mach dir keinen Kopf, die Familie hat selbstverständlich oberste Priorität!paulinchen hat geschrieben:An Alle, wenn es denn Jemanden Interessiert,
kann mich erst wieder Melden wenn ich zu Hause bin, Habe große Gesundheitliche Probleme in meiner Verwandtschaft,
bin zZ. auch nicht in meinem zweiten Zuhause, sondern in Hannover, also Vergesst mich nicht.
Ich melde mich wieder wenn alles in Ordnung ist, nahe Verwandte gehen vor.
Sollte Jemand in dieser Zeit Geburtstag haben, bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht melde.
paulinchen hat geschrieben:An Alle, wenn es denn Jemanden Interessiert,
kann mich erst wieder Melden wenn ich zu Hause bin, Habe große Gesundheitliche Probleme in meiner Verwandtschaft,
bin zZ. auch nicht in meinem zweiten Zuhause, sondern in Hannover, also Vergesst mich nicht.
Ich melde mich wieder wenn alles in Ordnung ist, nahe Verwandte gehen vor.
Sollte Jemand in dieser Zeit Geburtstag haben, bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht melde.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast