Michel,

aber bitte sehr Steini + Familie, ich hoffe, es hat gut geschmeckt?Steini hat geschrieben:Zwei Wildschweinfilets (je ca. 285 g) gebraten ....
Michel,![]()
![]()
Das hört sich ganz hervorragend an! Lass mal später ein paar Bilder rüber .. bin gespannt wie die neue Backstube ausschauen wirdchris hat geschrieben:Ich hab meine Werkstatt komplett ausgeräumt, den alten Sperrholzboden rausgerissen und Estrich rein gemacht. Jetzt muß das ganze durchtrocknen, dann kommen Fliesen drauf. Meine Motorradteile müssen ausziehen. (muß man eigentlich das komplette Mopped ein zweites mal in Einzelteilen haben) Dann mach ich mir endlich eine "Backecke" mit kleiner Küchenzeile in der die ganzen Backutensilien verstaut werden und die BTK auch endlich einen Ehrenplatz kriegt
![]()
- besser kann man es nicht machen!Steini hat geschrieben:Die Anschnittbilder von der "Dinkelkruste" nachliefern ...
hihih ich denke " Das Holzbackofen-Kochbuch " und das vom Plötzblog wie Diavolo schon geschrieben hat...Steini hat geschrieben:Habe mir gestern zwei Bücher bestellt ... ratet mal um welche Buchtitel es sich handelt?
wäre das Resultat nicht so wie auf den Bildern zu sehen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste