Ich beginne langsam mit der Planung unseres Sommerurlaubs: Wir ihr vielleicht wisst, haben wir uns ja Anfang des Jahres ein Wohnmobil zugelegt.
Außer ein paar langen Wochenenden war aber bisher nichts drin. Macht nichts bzw. war vielleicht auch ganz gut so: So ein Ding ist ja ziemlich komplex und wir hatten so genug Zeit (hoffe ich), es näher kennen zu lernen und uns damit vertraut zu machen.
Nun geht's am letzten Juli-Wochenende auf 2-wöchige Reise. Mal so ganz grob: Runter, rüber, drüben wieder hoch und dann zurück

...
Also es geht wohl so Bayrischer Wald, Bayern, vielleicht ein Abstecher zu unseren österreichischen Nachbarn, dann Richtung Schwarzwald und dann dort Richtung Norden. Nördlichster Punkt wird wohl Kleve sein, Freunde von Ina besuchen. Das ist eigentlich der einzigste feste Halt bisher.
Ich beginne nun, ganz grob Campingplätze und Stellplätze für Wohnmobile zusammen zu suchen, mal sehen, wo uns die Reise hinführt

...
Die Planung wird wohl einige Tage in Anspruch nehmen, aber das zählt für mich schon zum Urlaub
Vorfreude

.
Im September dann soll es südlicher gehen..., Italien vielleicht oder Kroatien, we will see.
So long!