Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Hardy

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Hardy »

Ja - der Teufel hat rechtzeitig bestellt und bezahlt.

Ich bin von den Qualitäten die ich im "aufgeschwatzt" habe absolut überzeugt. Ja und den Thunfisch aus Norte habe ich durch den Teufel erst schätzen gelernt.

Steini - Dein Paket habe ich in Spanien vergessen. Ich glaube das ist das, was Börni gemeint hat, daß ich da garantiert was in Spanien lasse von meinem Hänger. Ich würde sagen einfach beim nächsten Mal melden.

Teufel probier und sach what!

Ich sag dafür nix zu der Steilvorlage mit den Vakuumnüssen.

--------------

Was mach ich sonst ?

Den Fim von dem Assi aus der Küche. Kommt gleich!
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Hardy :beob:
das ist eine gute Idee ,ich würde auch sagen das es was für die Flutopfer ist, da ist mit Sicherheit Jemand dabei der es gut gebrauchen kann.In die kleiderkammer würde ich es nicht geben, wir haben das auch einige male getan, und was ist dabei raus gekommen? die obdachlosen haben es angenommen, und als sie VOLL waren haben sie es in die Volme (die Volme fließt durch Hagen) geschmissen, wir konnten das sehr gut beobachten weil wir direkt an der Volme gewohnt haben dort ist der große Marktplatz und dort halten sie sich immer auf. Du glaubst gar nicht wie UNDANKBAR sie sein können, wie gesagt wenn sie voll sind ist es ihnen Egal, sie bekommen ja was neues.
Ich bin mir sicher das die Flutopfer das besser gebrauchen können.

Das mit dem Material<< Bohrm.-Säge-Schrauben usw. kenne ich mein Mann glaubt immer er hätte zu wenig dort, und wenn wir nach Hause fahren ist das Auto ganz schön von dem Zeug voll. Aber ich denke Männer sind so und brauchen das. Aber mir soll es recht sein, dann baut mein Mann mir wenigstens immer was. Jetzt hat mein Mann mir Überkästen aus Blockhaus-Parneele gebaut für die riesen Blumen-Kästen, sieht Klasse aus. Also immer schön Material mit nehmen.

Bild

Bild
Hardy

Beitrag von Hardy »

Paulinchen, siehst wir Männer sind auch dafür gut!

Ich habe meinen kleinen Film über die Assistent gemacht und stelle ihn der Vollständigkeit halber auch im entsprechenden Thread rein.

Ich bin begeistert von der Assistent schaut selbst
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

paulinchen hat geschrieben:Diavolo :sabbern:
wie lange kommst du damit aus, bei mir würde das nicht lange halten einfach nur G.... :applaus: :applaus:
Hi Paulinchen,

der Thunfisch dürfte ein Jahr halten (wenn ich mich zurückhalte),
das Öl ist wesentlich schneller aufgebraucht,
und die Soles, da hab ich noch keine Erfahrungswerte. Bisher hatte ich immer
ein Glas im Kühlschrank, und nur alle Vierteljahre mal was davon gebraucht.
Wenn sie gut sind, wird sich das auch ändern.
Tja, und die vakuumierten Nüsse - keine Ahnung, wie lange die halten.
Steini? :pfeifend:
:undwech:
:rofl:
Hardy hat geschrieben:Teufel probier und sach what!
Mach ich auf jeden Fall!

Hardy hat geschrieben:Ich habe meinen kleinen Film über die Assistent gemacht und stelle ihn der Vollständigkeit halber auch im entsprechenden Thread rein.
Schöner Film!

:danke:
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Hardy hat geschrieben: Teufel probier und sach what!
So, erster Test - die kleine Thunfisch-Dose.
Geschmacklich sowohl pur als auch in der teuflischen Variation:
Kein Unterschied zu den hier bei uns für den dreifachen Preis gekauften Dosen feststellbar!
Schmeckt suuuuper!
:sabbern: :sabbern: :sabbern:
20130614_HardysThun.JPG
20130614_HardysThun.JPG (194.92 KiB) 960 mal betrachtet
Ich befürchte, die überleben doch kein ganzes Jahr... :undwech:
:hunger:
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Diavolo hat geschrieben:... Tja, und die vakuumierten Nüsse - keine Ahnung, wie lange die halten.
Steini? :pfeifend:
:undwech:
:rofl:
SACK! :weinen:
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

:muah:
:schaf:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Na Klasse. Das freut mich mit dem Thun. Das war bei mir die einzige unsichere Sache. Bei dem Rest mach ich mir keine Gedanken.

Doch noch eine Bitte.
Du bist ja auch Carli Benutzer. Wenn Du kannst probier mal beide Öle gegeneinander und bewerte mal den Geschmack und wenn Du willst auch den Preis. Das würde mich brennend interessieren.
Diese Ölmühle ist bei mir um die Ecke. Früher konnte man dort das Tropföl vorher mit der Milchkanne holen. Nun haben sie seit ein paar Jahren verstanden, dass man dafür mehr bekommen kann und haben echtes Marketing gemacht. Dennoch ist es meine Lieblingsbodega was das Olivenöl angeht. Für mich eines der besten in der Bucht von Roses.

Versteck die Nüsse vor Deiner Tochter, sonst sind sie an einem Abend weg!

Und das Gangbang-Pulver bitte nur auf Deine Pizzastücke machen. Ich garantiere für nix!
bignaturals powder 2.jpeg
bignaturals powder 2.jpeg (396.16 KiB) 949 mal betrachtet
----------------

Ach so - im Spätherbst fahr ich ja wieder runter. Ich schreib den Thun schon mal auf den todo-Zettel ;-)
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Hardy :beob:

Kann Jeder das Oel kaufen und das ganze über den Postweg kommen lassen???? würde mich sehr Interessieren :sabbern: :sabbern: BildBild
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Diavolo :pfeifend: :pfeifend:
so wie das Aussieht, gebe ich dir Recht, es braucht kein Jahr, dafür ist es zu Köstlich, zumindestens sieht es so aus.BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“