ovi
Hardy's Spanischer Backofenbau
- ovi
- Feuertycoon

Sieht super aus! Bin gespannt, wie es weitergeht!!!
ovi
ovi
-
Diavolo
Re: Hardy's Spanischer Backofenbau
Da haste ja ganz schön rangeklotzt (für spanische VerhältnisseHardy hat geschrieben:Heute bin ich mit dem Portal fertiggeworden. Alles fast so hinbekommen wie ich mir das vorgestellt habe. Für den Rest gibt es einen Winkelschleifer.
Sieht gut aus.
Weitermachen.
-
hoinersoiner
HUT AB !!!!!! HArdy - JA ich lebe noch .....
I´m so sorry - wie der Franzose sagt....
irgendwie fehlt mir ein bisschen Zeit .. - die Tage sind rum und ich habe keine Zeit großartig was zu schreiben.......... - ich lese eben NUR mit...
... ich hoffe mal es wird wieder besser .... - bis dahin würde ich mich freuen wenn es mit "nur lesen" meinerseits für Euch i.O. .. ist - ich versuche mich natürlich immer mal wieder mit einem "nahrhaften Beitrag" einzuklinken........
DANKE
-
Hardy
Hoiner,
ich glaube ich verstehe Dich nur zu gut. Ich habe in meinem Leben x Fusionen mitgemacht und die Krönung war der Verkauf einer gut gehenden Firma an Investoren.
Seitdem weiß ich was der Kollege Münte aus Düsseldorf mit Heuschrecken meinte!
Ich wünsche Dir, daß Du mit einem blauen Auge aus dem Schlamassel rauskommst. Lege Dir ein dickes Fell zu. Du änderst nichts und es darf Dir nicht in den Knochen hängen bleiben.
Wir halten solange die Stellung. Ich geb Alles.
ich glaube ich verstehe Dich nur zu gut. Ich habe in meinem Leben x Fusionen mitgemacht und die Krönung war der Verkauf einer gut gehenden Firma an Investoren.
Seitdem weiß ich was der Kollege Münte aus Düsseldorf mit Heuschrecken meinte!
Ich wünsche Dir, daß Du mit einem blauen Auge aus dem Schlamassel rauskommst. Lege Dir ein dickes Fell zu. Du änderst nichts und es darf Dir nicht in den Knochen hängen bleiben.
Wir halten solange die Stellung. Ich geb Alles.
-
Hardy
@ Backfuzi
Habe ich Entschuldigung bekomme vun Dir. War grad noch gut schnell um Allehmeinebrüder wieder zurück rufe.
Wie Du wolle habe Video für Dich gemacht, dass Du wisse - alles ankomme und alles Gut.
Bist Du mein Freund jetz! Frei ich mich
Hasse Video schon geguck?
Habe ich Entschuldigung bekomme vun Dir. War grad noch gut schnell um Allehmeinebrüder wieder zurück rufe.
Wie Du wolle habe Video für Dich gemacht, dass Du wisse - alles ankomme und alles Gut.
Bist Du mein Freund jetz! Frei ich mich
Hasse Video schon geguck?
- Dateianhänge
-
- Foto am 21.04.13 um 22.47.jpg (173.47 KiB) 3639 mal betrachtet
-
paulinchen
-
Hardy
Paulinchen, das Wetter soll 2 Tage trüb werden. Dann regelt sich das wieder!
Und wenn Frauchen wieder da ist, dann sitze ich auch nicht die ganze Zeit vor dieser Mattscheibe!
Und wenn Frauchen wieder da ist, dann sitze ich auch nicht die ganze Zeit vor dieser Mattscheibe!
-
paulinchen
- Steini
- Administrator

Boah, Hardy, bist du fertig!
Wie kommt man nur auf solche Ideen?
Und was hast du für eine geniale Requisitenausstattung (Gasmaske, Machete, Luftbüchse ...).
Wird aber auch Zeit, dass deine Frau zurückkommt, sonst müssten wir uns in Zukunft echte Sorgen um dich machen!
Wie kommt man nur auf solche Ideen?
Und was hast du für eine geniale Requisitenausstattung (Gasmaske, Machete, Luftbüchse ...).
Wird aber auch Zeit, dass deine Frau zurückkommt, sonst müssten wir uns in Zukunft echte Sorgen um dich machen!
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
stuttederwitz
So Hardy, jetzt muss ich mich als Sittenwächter auch mal einklinken: Bei dem ganzen ge-foto-shoppe blickt ja keiner mehr durch, aber sehe ich da hinter Dir wirklich, was ich glaube? Wie schön war die zeit, als man noch Blumen und hügelige Landschaften an der Wand hängen hatte,....
Das Video hebe ich mir für heute Abend auf, bin schon gespannt.
stuttederwitz
Das Video hebe ich mir für heute Abend auf, bin schon gespannt.
stuttederwitz