Nocheinmal ein herzliches Willkommen am letzten Tag dieses grandiosen Turnieres!
Gestern abend kam es ja hier zum grossen Showdown in der Königsklasse der Bäckerkunst.
Die Teilnehmer sind zur Höchstform aufgelaufen, und die Ereignisse überschlugen sich förmlich!
Für diejenigen unter Ihnen, welche das Spektakel leider nicht live mitverfolgen konnten, fasse ich nachfolgend nochmal zusammen:
07:58
Backfuzzi ist von einem schlimmen Virus befallen (SBOFO-BMF OBM-8), macht aber trotzdem weiter:
Backfuzi hat geschrieben:Ich glaube, ich habe "Steinbbackofenfreundeonlinebackmeetingfieber" PUUUUHH....
9:13
Paulinchen ist zwar unausgeschlafen, jedoch mit Feuer und Flamme dabei:
paulinchen hat geschrieben:hätte fast meine Gardine in der Küche angefackelt mit dem Gasbrenner das kommt davon wenn man nicht ausgeschlafen ist
11:15
Hardy scheint sich mit (unerlaubten?) Aufputschmitteln retten zu wollen:
Hardy hat geschrieben:Muahhhaa mir ist heute irgendwie so komisch. Vielleicht hat meine Frau gestern dieses komische weiße Pulver doch in die Pizza gestreut?
13:49
Paulinchen legt vor mit ihrer Brötchen-Variante, und besticht mit Masse UND mit Klasse!
14:41
Hoiner hat erst leichte Temperaturprobleme, die er jedoch mit seiner neu entwickelten "post mortem" Einschnitt-Technik wieder ausgleichen kann.
15:48
Steini liefert die ersten Ergebnisse ("Kenwood") ab - wie immer perfekte Meisterwerke.
15:53
Auch der Teufel selbst präsentiert sein "Zeug" - eine Backofenexplosion.
16:35
Steini erbringt den Beweis, dass sich Kenwood zu Beeketal ungefähr so verhält wie Trabant zu Ferrari...
18:17
Backfuzi (der seinen Namen m.E. zu unrecht trägt) wirft nun auch zwei SUPER Brote in die Wertungsrunde!
19:10
Siggi macht eine Punktlandung mit seinen zwei "Indianer" (Rothaut) Broten.
21:01
Ovi zaubert nun ebenfalls ein wunderhübsches Brot aus dem Hut (äh, dem Ofen).
22:17
Last but not least -
Hardy, der Nachtfalter, legt mit seinem Teufelswerk die Messlatte noch einmal höher!
Die Entscheidungsfindung wird, ob der Großartigkeit ALLER Backergebnisse, eine sehr schwierige werden...
Doch es ist noch nicht vorbei, noch ist nix entschieden! Unser Feuergerd hat immer noch ein Ass im Ärmel.
Bleiben deshalb auch heute weiterhin dabei - es bleibt weiterhin spannend.
Ihr teuflischer Onlinereporter.