Hardy - NEIN!Siggi hat geschrieben: Wir können ja noch abmessen, wer seinen am längsten ziehen kann.....
Meiner reißt erst nach ca. 1 Meter.
Lass es einfach...
Hardy - NEIN!Siggi hat geschrieben: Wir können ja noch abmessen, wer seinen am längsten ziehen kann.....
Hardy iss noch nisch dabei - das war der Siggi...Diavolo hat geschrieben:Hardy - NEIN!Siggi hat geschrieben: Wir können ja noch abmessen, wer seinen am längsten ziehen kann.....
Lass es einfach...![]()
Hoiner - ich weiß.hoinersoiner hat geschrieben:Hardy iss noch nisch dabei - das war der Siggi...

Prophylaxe!hoinersoiner hat geschrieben:Hardy iss noch nisch dabei - das war der Siggi...
Diavolo hat geschrieben:Hoiner - ich weiß.hoinersoiner hat geschrieben:Hardy iss noch nisch dabei - das war der Siggi...
Ich meinte, Hardy soll die Finger von dieser Steilvorlage lassen, wenn er es liest...![]()
So, Brote sind gewirkt und ruhen im Kühlschrank.
Bilder gibts heut leider keine mehr, der Foto-Akku hat die Grätsche gemacht.

Ich habe die Brote nach den 2,5 h (mit 2x S&F) ganz normal erst rund- und dann langgewirkt.Steini hat geschrieben:@Diavolo, wird der Teig vor dem Formen der Brote entgast? Ich gehe mal davon aus, dass das nicht der Fall sein wird?!?
Naja, Du arbeitest ja auch FÜR DREI...Steini hat geschrieben:Ihr fangt später an und seid eher fertig? Wie kann das sein?
Ich habe noch mindestens bis 23:45 Uhr zu tun.
Der Hardy taucht sicher auch noch auf heute. Aber wahrscheinlich erst spät, so um 24:30 Uhr.Steini hat geschrieben: Hallo? Noch jemand da?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast