Was macht ihr gerade so ....
- Iceman
- Feuertycoon

Ich hab gerade meine nächsten 6 Schinken gepökelt. Nach 2 Wochen kommen sie in den Rauch.
Viele Grüße, Heiko
- Klaus
- Feuertycoon

Ich muß mal das Kalträuchern probieren........dann mach ich mich auch an die Schinkenproduktion.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Iceman
- Feuertycoon

chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
Diavolo hat geschrieben:Ein Saarländer arbeitet auf einer Baustelle in der Pfalz.
Kurz vor der Mittagspause meint einer seiner Kollegen: "Und wenn Du heute ins Geschäft gehst, sagst Du, Du hättest gerne eine Fleischwurst und nicht, du hättest gerne eine Lyoner. Sonst merken die gleich, dass Du ein Saarländer bist."
Der Saarländer nickt und merkt es sich gut.
In der Mittagspause geht er in ein Geschäft und sagt: "Ich hätte gern eine Fleischwurst!"
"Sie müssen ein Saarländer sein."
"Wie haben Sie denn das erkannt? Ich habe doch gar nicht 'Lyoner', sondern 'Fleischwurst' gesagt," meint der Saarländer daraufhin verblüfft.
"Das schon, aber Sie sind hier in einem Blumenladen."

-
chris
Hardy hat geschrieben:Saarländerwitze?
![]()
Macht doch Witze über die Pfälzer und die Elsässer und Luxenburger. Das wäre prima. Dann kommen die immer in die Mitte - Heim ins Saarland um sich zu entspannen und ihr Geld auszugeben. Das würde uns wirklich guttun. Obwohl...... ich überleg mal.
------------------------
So Moin!
Noch im Nachtgewand (bin bekennender Nachthemdenschläfer - ich weiß - ihr habt Euch das gedacht). Den Schweinebraten mariniert. Weil ich was zu tun haben möchte, außer Umbau, habe ich gleich wieder dabei gefilmt. Dann wird die Rezeptbiliothek um ein tolles Gericht reicher. Ich hoffe man sieht nicht zuviel Nachthemd auf dem Film.

- Iceman
- Feuertycoon

chris hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:
So Moin!
Noch im Nachtgewand (bin bekennender Nachthemdenschläfer - ich weiß - ihr habt Euch das gedacht). Den Schweinebraten mariniert. Weil ich was zu tun haben möchte, außer Umbau, habe ich gleich wieder dabei gefilmt. Dann wird die Rezeptbiliothek um ein tolles Gericht reicher. Ich hoffe man sieht nicht zuviel Nachthemd auf dem Film.
![]()
![]()
Och nöööööö, muss ja nun nich sein

Viele Grüße, Heiko
-
chris
Iceman hat geschrieben:chris hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:
So Moin!
![]()
![]()
Och nöööööö, muss ja nun nich sein![]()
![]()
Jetzt wo du`s sagst......stimmt

-
Diavolo
Ich kann mir schon vorstellen, wie das aussieht:Hardy hat geschrieben: Noch im Nachtgewand (bin bekennender Nachthemdenschläfer - ich weiß - ihr habt Euch das gedacht).
- Steini
- Administrator

Pruuuust!!!Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)