Ich habe gerade mal auf die Karte gesehen .... in finde es ums Verrecken nicht ... wo liegen eigentlich diese Vereinigten saarabischen Emirate?Stone Forno hat geschrieben:... wenn die könnten wie sie wollen
wär das komplette Saarland weg ...
Was macht ihr gerade so ....
- Steini
- Administrator

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Nele2006
Re: Was macht ihr gerade so ....

-
Hardy
i c h s c h m e i s s m i c h w e g !
Steini, wir sind sozusagen "under cover" unterwegs.
Gerade von OSKAR Bogenpisser (pol.: Lafontaine) die Ideen zur Neuerlichen Gebietsreform erhalten. Hier:
Unverkennbare Züge trägt die Planung die sich stark an Honeckers Gedanke (auch ein Saarländer) anlehnt und das Saarland mit einer roten Mauer gegen das faschistische und mit Steinbacköfen verdorbene Restland abriegelt.
Steini, wir sind sozusagen "under cover" unterwegs.
Gerade von OSKAR Bogenpisser (pol.: Lafontaine) die Ideen zur Neuerlichen Gebietsreform erhalten. Hier:
Unverkennbare Züge trägt die Planung die sich stark an Honeckers Gedanke (auch ein Saarländer) anlehnt und das Saarland mit einer roten Mauer gegen das faschistische und mit Steinbacköfen verdorbene Restland abriegelt.
- Dateianhänge
-
- saar.jpg (230.17 KiB) 1032 mal betrachtet
- Siggi
- Feuertycoon

Warte mal, Saarland, Saarland, kenne ich noch aus der Heimatkunde.
Ist doch ein Stadtteil von Herten.
Ist doch ein Stadtteil von Herten.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
-
Hardy
Siggi Du Himmelhund, in Witten auf dem Hügel hat man doch vom Saarland noch garnichts gehört.
Also Leute passt mal auf:
War eben bei dem Laden der Lebensmittel liebt. Die haben hier in Homburg so ein neues Flaggschiff gebaut. Wunderschön viel schwarz, Ware Leuchtet nach den neuen Lichtkonzepten von BÄRO. Ladenausstattung auf total gehobenem Nievau. Das Zeugs habe ich mal berufsbedingt beschafft. Ich kann bestätigen da wurde Geld in die Hand genommen. Aber das nur so nebenbei - es erfreut das Männerherz, wenn das Fleisch rot leuchtet, das Obst gelb und die Gewürze um die Ecke riechen, die Bedienungen jung und hübsch sind und wenn sie dann noch Ahnung haben - ist es fast wie auf einem anderen Stern.
Aber was der krönende Abschluss war. Ich - mal wieder schnell zum Zeitungsregal. Wollte eine Fleischzeitung angucken, hab dann aber die neue Playboy nicht durchgehechelt, denn ich sah was Besseres. Dieses Titelbild:
Hab dann sofort an Hobbywursten und Michel gedacht wegen der Rehwürste. (Das wird schon wieder) Weiter innen an die Käsemeister im Forum und so weiter. Wenn das mal kein geiles Magazin ist. Die Wurstherstellung mit diesen Wildwürsten ist sehr gut mit vielen Fotos ziemlich maskulin erklärt.
Auch die Sprüche die man so liest sind markig. Ich will nicht mehr Bänker sein - ich brauch Blut sagt da der Ritter der Blutwurst. Aach - es ging viel zu schnell vorbei, dort am Zeitungsregal. Meine Frau war Ruck-Zuck durch die Kasse.
Apropos Kasse. Ich habe das Magazin schweren Herzens nicht gekauft, weil mir 10 Euro gerade nicht in die Kasse gepasst haben. Die stecke ich lieber in den Sparstrumpf Teigkneter.
Aber wer die 10 Euro über hat und sich was Schönes zum Gucken und Lesen kaufen will: Hier - Das Magazin für Männer
Also Leute passt mal auf:
War eben bei dem Laden der Lebensmittel liebt. Die haben hier in Homburg so ein neues Flaggschiff gebaut. Wunderschön viel schwarz, Ware Leuchtet nach den neuen Lichtkonzepten von BÄRO. Ladenausstattung auf total gehobenem Nievau. Das Zeugs habe ich mal berufsbedingt beschafft. Ich kann bestätigen da wurde Geld in die Hand genommen. Aber das nur so nebenbei - es erfreut das Männerherz, wenn das Fleisch rot leuchtet, das Obst gelb und die Gewürze um die Ecke riechen, die Bedienungen jung und hübsch sind und wenn sie dann noch Ahnung haben - ist es fast wie auf einem anderen Stern.
Aber was der krönende Abschluss war. Ich - mal wieder schnell zum Zeitungsregal. Wollte eine Fleischzeitung angucken, hab dann aber die neue Playboy nicht durchgehechelt, denn ich sah was Besseres. Dieses Titelbild:
Hab dann sofort an Hobbywursten und Michel gedacht wegen der Rehwürste. (Das wird schon wieder) Weiter innen an die Käsemeister im Forum und so weiter. Wenn das mal kein geiles Magazin ist. Die Wurstherstellung mit diesen Wildwürsten ist sehr gut mit vielen Fotos ziemlich maskulin erklärt.
Auch die Sprüche die man so liest sind markig. Ich will nicht mehr Bänker sein - ich brauch Blut sagt da der Ritter der Blutwurst. Aach - es ging viel zu schnell vorbei, dort am Zeitungsregal. Meine Frau war Ruck-Zuck durch die Kasse.
Apropos Kasse. Ich habe das Magazin schweren Herzens nicht gekauft, weil mir 10 Euro gerade nicht in die Kasse gepasst haben. Die stecke ich lieber in den Sparstrumpf Teigkneter.
Aber wer die 10 Euro über hat und sich was Schönes zum Gucken und Lesen kaufen will: Hier - Das Magazin für Männer
- DJTMichel
- Feuertycoon

Hi Siggi,Siggi hat geschrieben:Hey noch ein Angler, Super, ich auch!
besser ich bleibe bei meiner diesbezüglichen Kernkompetenz, dem Angelrutenbau
@Hardy: bestimmt sehr hübsch, aber ich laufe doch nicht dem Omnibus nach, wenn ich bereits drinn sitze
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
- Siggi
- Feuertycoon

Hi Michel!
Brotbacken war bisher bei mir auch ein wenig wie Angeln.....
Klappte auch nicht immer
Brotbacken war bisher bei mir auch ein wenig wie Angeln.....
Klappte auch nicht immer
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Dienen heißt Leben!
-
Stone Forno
Mir san Sabrecker
Unn spielen Klecker
Unn fressen de Blotwoscht Met einer Hand
Hardy,deine Karte ist Sau geil
So stell ich mir Deutschland vor....
Gruß vom Stornifono
Unn spielen Klecker
Unn fressen de Blotwoscht Met einer Hand
Hardy,deine Karte ist Sau geil
So stell ich mir Deutschland vor....
Gruß vom Stornifono
- Siggi
- Feuertycoon

Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Dienen heißt Leben!
-
exe
Ich wohne dann wohl bald im Saarland.Hardy hat geschrieben:Gerade von OSKAR Bogenpisser (pol.: Lafontaine) die Ideen zur Neuerlichen Gebietsreform erhalten.