hergestellt.Es gibt heute Pizzen aus dem ZSBO.

hergestellt.
???Steini hat geschrieben:ZSBO.:

Diavolo hat geschrieben:Hardy,
ich stelle fest:
Du bist auch im neuen Jahr weiterhin EIN FERKEL.![]()
![]()
![]()
der Diavolo

Mal für ein paar Tage in einem Kloster zu verschwinden habe ich schon öfter gemacht.....kann ich nur empfehlen....allerdings sollte man sich vollkommen dem Klosterleben unterwerfen....nur so bekommt man die richtige Ruhe etc......mit dem futtern allerdings ist es so eine Sache....in dem Kloster meines Freundes ist das zwar nicht üppig ( wenn man sich etwas zurücknimmt ) ansonsten sehr lecker und reichlich.....selbst auf ein Bierchen mußte ich Abends nicht verzichten.......allerdings die festgelegten Gebete über Tag fordern einen zeitlich ganz schön.....aber wie gesagt eben schön.........eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.......na ja Hardy und das mit den Klosterschülerinnen solltest du alter Sack *lach* noch einmal überdenken.......Hardy hat geschrieben:Ich bin mal wieder soweit.
Ich nehme mir vor, zwischen den Tagen (d.h. vom ca. 12.12. "Start Plätzchen backen" bis 31.12. Sylvestermenü und absolutes Finale der Föllerei) nächstes Jahr nicht so viel zu fressen.
1. gewöhnt man sich dran und bekommt zu den unmöglichsten Zeiten Hunger
2. gewöhnt man sich dran und die Portionen werden immer größer
3. gewöhnt man sich dran und die besten Dinge wie z.B. ein Manzo alla California schmecken schon wieder ganz gewöhnlich
Also das ist mir definitiv zuviel Gewohnheit. Bei uns um die Ecke gibt es eine Jesuitenschule, in einem Kloster, da versuche ich kommendes Jahr einen Platz für 3 Wochen zu bekommen, das soll angeblich gehen. Man reduziert sich dort auf das Notwendigste.
Das Gute ist es sind alles junge Klosterschülerinnen - ich bin dann der einzige Herr.
Und wenn die dann beten "der Herr möge kommen".....
daran könnte ich mich allerdings wieder gewöhnen.

Klaus hat geschrieben:.......na ja Hardy und das mit den Klosterschülerinnen solltest du alter Sack *lach* noch einmal überdenken.......

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste