Ich sehe keine Bohnen ... nur Latexfarbe ... Hardy! .... Hardy ..... Hardy!, bist du noch da?hobbywurster hat geschrieben:... So, hier die Bohnenreste.....ich hoffe, ihr gebt jetzt R u h e.
SCHPÄSSLE!

Ich sehe keine Bohnen ... nur Latexfarbe ... Hardy! .... Hardy ..... Hardy!, bist du noch da?hobbywurster hat geschrieben:... So, hier die Bohnenreste.....ich hoffe, ihr gebt jetzt R u h e.
Steini hat geschrieben:Ich sehe keine Bohnen ... nur Latexfarbe ... Hardy! .... Hardy ..... Hardy!, bist du noch da?hobbywurster hat geschrieben:... So, hier die Bohnenreste.....ich hoffe, ihr gebt jetzt R u h e.
![]()
![]()
![]()
SCHPÄSSLE!
Daran mußte ich auch grade denken
... das hatten wir doch schon einmal...exe hat geschrieben:Hier das Rezept, ich hab es nur leicht abgewandelt.

Ja, das ist die Variante für ein Homo grilliensis (aufrecht grillender Saarländer).Hardy hat geschrieben:... Ich habe auch so ein Dingens, aber ich glaube das ist eine Kartoffelpresse?
Hardy hat geschrieben:Boah Steini,
ich gehe jetzt mal nicht auf den Saarländer ein, sondern widme mich Deiner Presse. Das ist ja ein Hammerteil. Da kommen ja 47 verschiedene Formate raus. Noch nie gesehen!
Aber ich glaube ich bleibe beim Spätzlebrett und dem richtigen Mehl. Noch so ein Ding in der eh zu kleinen Schublade.
Wie sagt meine Frau. Mach mehr handbetrieb, Du brauchst nicht für alles eine Maschine. Und jetzt schreib ich nix mehr, sonst habe ich den Teufel wieder im Nacken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste