Kannst Du mir mal die Adresse Deines Christkinds geben?
Also meine Frau hat den hier geschenkt.
Im Umschlag hatte er die Anzahlung für eine richtige Teigmaschine oder einen GPS Foto. (Ich möchte ja eigentlich Beides) Damit hatte ich aber nicht gerechnet und so ging sie wieder leer aus. Wir schenken uns nämlich seit Jahren nichts mehr. Oder besser gesagt - es ist wie jedes Jahr - Sie bekommt nix und ich werde beschenkt. Mann muss ich ein Guter sein

- nicklas086.jpg (52.01 KiB) 560 mal betrachtet
Dann gab es von ihr noch einen Satz Werkzeuge die mir fehlten. Feinmeschaniker-Ausstattung. Ich weiß auch warum. Sie wollte vor einiger Zeit was repariert haben und ich hatte keinen Bock dazu. Also habe ich gesagt so ein scheizzkleines Werkzeug habe ich nicht. Vergiss es. Tja - nun holt mich meine Faulheit wieder ein.
Von meinem Sohn habe ich eine Grundausstattung zum Kochen bekommen. Es geht um die Molekularküche von Adrian Ferran. Das ist Kochchemie vom Feinsten. Mal sehen was ich Zustande bekomme. Seine Freundin hat mir ein paar schöne exotische Backmischungen geschenkt. Eine ist heute morgen schon durch den Ofen gewandert. Nussbrötchen. Die andere kann ich noch fotografieren und werde es nachreichen.