Muß das Forum umbenannt werden?
- Klaus
- Feuertycoon

Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage.........
SBO Bäcker haben wir ja kaum noch.....die Fleisch.-und Wusrtexperten haben die Überhand bekommen.....*lach*
Auch verzweifelte Häuslebau/umbau/renovierungsgeschädigte haben wir........einen Hardythread .alsoooooo was ist angesagt * grins*
SBO Bäcker haben wir ja kaum noch.....die Fleisch.-und Wusrtexperten haben die Überhand bekommen.....*lach*
Auch verzweifelte Häuslebau/umbau/renovierungsgeschädigte haben wir........einen Hardythread .alsoooooo was ist angesagt * grins*
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Hardy
Re: Muß das Forum umbenannt werden?
Klaus,
Du warst zu lange im scharfen Friesenwind und kommst das mit eiskaltem Gedankengut. Wir sind doch alle Steinbackofenfreunde - die nebenher noch etwas anderes machen - oder sehe ich das falsch?
Was machen Deine Fenster, die Beiputzarbeiten und die Fotos davon??
Moin
das war eine nicht ganz ernstgemeinte Antwort.
Aber mal ehrlich. Wenn es nur um Brot ginge oder wie woanders hardcoremäßig mit Fachausdrücken und Ganz unverständliches Super Vocabular. Ja mein Gott, dann wären viele nicht hier und ich wäre auch weg.
Du warst zu lange im scharfen Friesenwind und kommst das mit eiskaltem Gedankengut. Wir sind doch alle Steinbackofenfreunde - die nebenher noch etwas anderes machen - oder sehe ich das falsch?
Was machen Deine Fenster, die Beiputzarbeiten und die Fotos davon??
Moin
das war eine nicht ganz ernstgemeinte Antwort.
Aber mal ehrlich. Wenn es nur um Brot ginge oder wie woanders hardcoremäßig mit Fachausdrücken und Ganz unverständliches Super Vocabular. Ja mein Gott, dann wären viele nicht hier und ich wäre auch weg.
- TJP1976
- Feuertycoon

Also,
da ich als Mieter mir keinen SBO bauen werde, finde ich es dennoch sehr Interessant zu sehen, was man(n) mit so einem SBO alles machen kann.
Von daher passt das doch.
Den Renovierungs-Alptraum haben wir fast alle schon mitgemacht, und Hardys Story ist lustig, irgendwie ein Rückblick, für mich.
---
LG

da ich als Mieter mir keinen SBO bauen werde, finde ich es dennoch sehr Interessant zu sehen, was man(n) mit so einem SBO alles machen kann.
Von daher passt das doch.
Den Renovierungs-Alptraum haben wir fast alle schon mitgemacht, und Hardys Story ist lustig, irgendwie ein Rückblick, für mich.
---
LG
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
-
Diavolo
Ich finds gut so, wie es ist, hier.
Man sollte zwar das Hauptthema nicht aus den Augen verlieren, aber immer nur über den Steinbackofen, da
geht mit der Zeit auch mal das Material aus, denke ich.
der Diavolo
Man sollte zwar das Hauptthema nicht aus den Augen verlieren, aber immer nur über den Steinbackofen, da
geht mit der Zeit auch mal das Material aus, denke ich.
der Diavolo
- Klaus
- Feuertycoon

Also, dass meine Frage mehr Spaß war ist ja wohl jedem SBO-Freund klar.
Auch ich möchte garnicht, dass sich am Forum etwas ändert denn es ist gut so.....Hardy du arme baugeschädigte Socke ......Bilder kommen.....
Auch ich möchte garnicht, dass sich am Forum etwas ändert denn es ist gut so.....Hardy du arme baugeschädigte Socke ......Bilder kommen.....
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
chris
Also ich denke auch das es die "Mischung" macht
Die SBO-Bauprojekte befinden sich im Moment eh alle im "Winterschlaf"

Die SBO-Bauprojekte befinden sich im Moment eh alle im "Winterschlaf"
-
exe
Ich find's ja toll, dass hier alle den gleichen "Schlag" haben wie ich.
Zumindest finde ich es immer wieder erstaunlich, wie groß die Überschneidungen der Interessensgebiete jenseits des SBO sind. Sind wir alle vom gleichen "Schlag"?

-
Hardy
@exe
davon kannste ausgehen. Wir haben nicht nur den gleichen Schlag. Wir haben alle "einen Schlag". Aber nur so gehts und macht Spaß.
Ich komme mittlerweile sogar schon ohne Alkohol hierher.
Späßle gemacht.
this was a joke (wie Hoiners Frenchman zitieren würde).
davon kannste ausgehen. Wir haben nicht nur den gleichen Schlag. Wir haben alle "einen Schlag". Aber nur so gehts und macht Spaß.
Ich komme mittlerweile sogar schon ohne Alkohol hierher.
Späßle gemacht.
this was a joke (wie Hoiners Frenchman zitieren würde).
-
hoinersoiner
UNGLAUBLICH .... über was man alles schwätzen kann....
schön hier......

schön hier......