Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Diavolo

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Diavolo »

Steini hat geschrieben: und nenne uns bitte die Bezugsquelle.
Hallo Steini,

die Bezugsquelle hat er uns schon genannt, denke ich...
Backwahn hat geschrieben:muss man sehr pennybel suchen
:muah:
Hardy

Beitrag von Hardy »

@ Steini - alda - was'n los?

Wenn er den Wein doch Pennybel gesucht hat, dann wirst Du ihn doch auch finden?

-----------

Ich habe auch noch 2 veraltete Mags hier rumfahren. Eine noch mit den dicken alten Batterien. Ist mehr um eine Wildsau zu erledigen glaube ich. Also der von den Amis geplante Zweitnutzen. Was schwarzes damit niederstrecken..

Habe mir irgendwann mal den großen Makita-Koffer geleistet und da ist diese hier drin.
DSCF0001.JPG
DSCF0001.JPG (30.78 KiB) 379 mal betrachtet
Seitdem weiß ich auch wie hell man ohne Kabel bekommen kann. Ich schätze sehr, daß das Ding stehenbleibt und man dann noch den Scheinwerfer in die unmöglichsten Stellen drehen kann. Was sie nicht hat ist eine Focusierung. Habe ich aber noch nicht echt vermisst.
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Hardy hat geschrieben:Klaus, ich drück Dir die Daumen! Aber eine 2. Firma dieser Art sollte und dürfte es eigentlich nicht geben!
Drei kräftige Handwerker sind angerückt........zuerrst haben sie den ganzen Fußboden abgedeckt und jetzt entfernen sie gerade die alten Fenster....geht alles sehr geordnet zu.....mal sehen wie es in ein paar Stunden aussieht.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Hardy

Beitrag von Hardy »

@ Klaus
Fußboden abgedeckt?? :o

Das können nicht meine Handwerker sein!

:bilder:
chris

Beitrag von chris »

....Küche wieder eingeräumt, nach gestriger Blitz-NeuStreich-Aktion. "Es soll doch schön sein für Weihnachten" -Originalton Engelchen. Heute Nachmittag dann ungefähr 2873 neue Bilder aufhängen....ich freu mich schon...... :wall: :wall: :wall:
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Hardy hat geschrieben:@ Klaus
Fußboden abgedeckt?? :o

Das können nicht meine Handwerker sein!

:bilder:
An Bilder hab ich noch garnicht gedacht.....muß ich gleich mal welche machen!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
exe

Beitrag von exe »

Diavolo hat geschrieben:Neues Spielzeug ausprobieren (vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :undwech: ):
800 lm, mein lieber Scholli, da geht die Sonne auf!

Ich hab "nur" eine LED LENSER MT7 (220 lm) und die ist eigentlich schon ganz schön hell.
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Hardy hat geschrieben:@ Steini - alda - was'n los?
Wenn er den Wein doch Pennybel gesucht hat, dann wirst Du ihn doch auch finden?
Uuups! Ist mir gar nicht aufgefallen! :patsch: :wall: :patsch:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
chris

Beitrag von chris »

Steini hat geschrieben:... die Spedition hat sich heute telefonisch gemeldet ... der Kneter und der Kutter werden morgen zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr angeliefert.

:laola: :laola: :laola:

:un: Lieferung schon angekommen ???
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

So, die Handwerker sind verschwunden ....es hat alles gut funktioniert.....nun muß ich noch neue Fensterbänke einsetzen und die Fensterwangen und Stürze verputzen.......ein klein wenig tapezieren und streichen.......man hat ja sonst auch nichts zu tun!

Weli gestemmt werden mußte und etwas Dreck entstanden ist habe ich vom Geschäftsführer eine Flasche Birnenbrand bekommen....dazu noch einen Preisnachlaß......die Fenster sind Klasse ...eine Firma die man wirklich weiter empfehlen kann.....es sind keine Eintagsfliegen....sie sind schon fast 50 Jahre vor Ort!!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“