Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Hardy

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Hardy »

@Steini,

nein, nein. Die Häuser im Kohlegebiet sehen anders schief aus. Hier im Bliesthal wo ich jetzt zu Hause bin gibt es nur Wasser. Aber meine schiefen Wände haben lediglich mit den Erbauern was zu tun. Es liegen keinerlei Geologische Ursachen vor!

Der vorherige Besitzer war bekannter Fußballer und hatte somit mind. 10 weitere Freunde. Wohl ein Maurer, Gipser, Elektriker etc. dabei. Der Vorbesitzer arbeitet schon immer bei der Karlsberg Brauerei. In frühen Jahren gab es jeden Tag 1,5 ltr. Bier für lau (man nannte sie Taschenbomber - es waren 1,5ltr. Glasflaschen) und Man(n) bekam 1 Kasten mit Literflaschen zum absoluten Sonderpreis pro Woche. Ich glaube für diesen Kasten wurde nur eine symbolische D_Mark verlangt. Als er 26 Jahre war hat er das Haus selbst ausgebaut. Ich denke mal die 11 Jungs haben sich dann die Hucke vollgesoffen und dann bisschen gehandwerkelt.

Die Alkoholtheorie habe ich überprüft. Nach einer Flasche heftigen Rotweins sehe ich auch keine Wandschrägen mehr, von den Deckenschrägen ganz abgesehen!
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ja Halllloooooo

b i n________i c h________ d e r________ E i n z i g e_________ d e r_________ h i e r_________ w a s__________ m a c h t________ ?????

Kein Wunder, wenn es in Europa bergab geht.

Ich war heute beim Zahnarzt. Hatte eine Entzündung im unnötigen Weissheitszahn mit der Bezeichnung 4-8. Die kam aber von einem Zahn davor, der unter der Krone Karies hatte. Also wurde ich heute auf 4-7 neu beschliffen. Geil! Ich steh ja drauf, ich möchte das, ich liebe Schmerzen. Nein - ich bin kein Sado Maso. Das sind die Sätze die ich mir eingeflöst hatte. Erfolglos wie sich zeigte. Für die Damen in Weiß hatte ich keinen der freundlichen Blicke. Es sind die Weiber, die das Glück haben die größten Männer klein gekauert in einem Stuhl in hilfloser, halbliegender Position, unter sich zu sehen. Ich hasse Zahnarzttermine!! Schon das Geräusch des Bohrers - am dollsten ist dieser Rosenkohlbohrer, am Schluss, der so langsam läuft. Naja - ich habs überlebt!

Einer meiner Freunde von früher war Zahnarzt. Da ging ich gerne hin. Er hatte eine Wassersaugrohrhalterin mit mindestens Körbchen FF. Es war richtig kuschelig so unter ihr. Da würde ich wieder hingehen. Freiwillig.

Dann heute Mittag etwas schöner Kisten schleppen und zaubern. Also Platz schaffen. Meine Frau hat sich überreden lassen in die (seit 3 Monaten unfertige Küche) einzuräumen. Obwohl wir noch nicht wissen wie es weitergeht, wann die fehlenden Teile kommen und ob die defekten Schränke ausgetauscht werden. Denn mittlerweile ist der Marmor drauf. Dumm - wir haben diese Sch..Küche schon bezahlt.

Als sie dann sagte, Schatz (das bin ich in diesem Moment es ist nämlich sonst nur noch der Hund da), also Schatz ich habe keine Lust mehr. Das verdient eine Belohnung habe ich mir gedacht und das bedeutet für die Kiste "J" die Endlösung. Die letzte Flasche wurde meiner Küchenfee gewidmet und geöffnet. Steini - bevor Du googelst ...... er schmeckt gut!

Was macht Ihr denn so?
Dateianhänge
DSCF0015.JPG
DSCF0015.JPG (153.43 KiB) 393 mal betrachtet
DSCF0022.JPG
DSCF0022.JPG (465.7 KiB) 393 mal betrachtet
chris

Beitrag von chris »

Hallo Hardy,

na du machst mir ja echt Mut, hab nächste Woche eine 3-Stunden-Termin beim Zahnarzt, krieg die erste Krone :karbolmausi: :tatuetata:
hobbywurster

Beitrag von hobbywurster »

chris hat geschrieben:Hallo Hardy,

na du machst mir ja echt Mut, hab nächste Woche eine 3-Stunden-Termin beim Zahnarzt, krieg die erste Krone :karbolmausi: :tatuetata:

Dann pass bei der Betäubung auf.....

Privatpatient..... :boobs:

"Normalo"...... :boing:

:pfeifend: :durst: :undwech:

.
Hardy

Beitrag von Hardy »

@Hoinersoiner

ich habe Deinen Franzosen gefunden, der in englisch über meine Showercollection auf gut Deutsch Dusche plaudert.

use your creativity
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Hardy, man kann sich doch auch auf andere Art und Weise den Regen ins Haus holen.

Mach doch einfach ein paar Löcher ins Dach.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Hör auf zu unken!!!! Um Himmels willen beschwör es nicht. Vielleicht habe ich das ja schon. Bisher hat es ja nicht wirklich geregnet.

:regen:
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Was ich z.Zt mache???

Ich kümmere mich sehr um meinen Hund der gestern an einem Bicepssehnenriss opriert worden ist........
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
chris

Beitrag von chris »

hobbywurster hat geschrieben:

Dann pass bei der Betäubung auf.....

Privatpatient..... :boobs:

"Normalo"...... :boing:

:pfeifend: :durst: :undwech:

.

Oh je.....da werd ich wohl nachhelfen müssen ...... :durst: :durst: :durst: :durst: :durst:
Farmer3s

Beitrag von Farmer3s »

[quote="Hardy"]Ja Halllloooooo

b i n________i c h________ d e r________ E i n z i g e_________ d e r_________ h i e r_________ w a s__________ m a c h t________ ?????

Kein Wunder, wenn es in Europa bergab geht.

quote]

Nöööö, neben der Arbeit bin ich dabei bei mir alles Winterfest zu machen, oder besser die gesammelten Baumaterialien im Carport und Treckerschuppen so zu ordnen, zu stappeln oder unter die Decken zu hängen das ich da wieder mit dem Auto und dem Farmer rein komme. Man, man was sich da so alles angesammelt hat. Mein Auto passt schon mal zu 3/4 wieder ins Carport :pfeifend: Für den Farmer sieht es noch schlecht aus, aber das wird!

Viele Grüße
Jörn
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“