Wir wollen unsere "Viecherei" erweitern
Was macht ihr gerade so ....
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
...gleich zu einem Züchter von "Dexter-Rindern" fahren. Eine kleine, alte Rinderrasse mit einem Stockmaß von ca. 1 Meter.

-
hoinersoiner
ich habe heute vor lauter LANGEWEILE mal den SBO angefeuert...
heute gibt´s ein
Rosmarien-Fladenbrot + einen geteilten "Äppel/Riwwel-Kuche"
schaun mer mal wie es wird - zum Finale habe ich mal wieder einen 1,8 kg FLUGSAURIER gewürzt, den werde ich nach dem Kuchen auf dem Sitz durchgaren...
dazwischen verweile ich beim Bundesliga-Konferenz schauen und werde die BAYERN wieder siegen sehen..
kein schlechtes Programm - oder ??
.. auch ja ich vergaß - beim Fußball geh´ ich meinem Hobby nach .... ---> VOLLE Flaschen in LEERE verwandeln...

heute gibt´s ein
Rosmarien-Fladenbrot + einen geteilten "Äppel/Riwwel-Kuche"
schaun mer mal wie es wird - zum Finale habe ich mal wieder einen 1,8 kg FLUGSAURIER gewürzt, den werde ich nach dem Kuchen auf dem Sitz durchgaren...
dazwischen verweile ich beim Bundesliga-Konferenz schauen und werde die BAYERN wieder siegen sehen..
kein schlechtes Programm - oder ??
.. auch ja ich vergaß - beim Fußball geh´ ich meinem Hobby nach .... ---> VOLLE Flaschen in LEERE verwandeln...
- Dateianhänge
-
- IMG-20121117-00283.jpg (136.7 KiB) 407 mal betrachtet
-
- IMG-20121117-00284.jpg (122.83 KiB) 407 mal betrachtet
-
- IMG-20121117-00285.jpg (166.6 KiB) 407 mal betrachtet
-
- IMG-20121117-00287.jpg (143.02 KiB) 407 mal betrachtet
-
hoinersoiner
Fladenbrot iss fertisch ..
reicht GEIL und sieht ganz gut aus...
Riwwelkuchen iss drin...

reicht GEIL und sieht ganz gut aus...
Riwwelkuchen iss drin...
- Dateianhänge
-
- IMG-20121117-00288.jpg (159.7 KiB) 406 mal betrachtet
-
hoinersoiner
weiter geht´s
- Flugsaurier vorbereiten
- mit dem Tier ein gemeinsames BIERCHEN schlabbern
- Kuchen raus
- Saurier rein
- Bundesliga wweiter glotzen BAYERN führt schon ....

- Kuchen raus
- Saurier rein
- Dateianhänge
-
- IMG-20121117-00289.jpg (168.45 KiB) 402 mal betrachtet
-
- IMG-20121117-00292.jpg (158.17 KiB) 403 mal betrachtet
-
- IMG-20121117-00290.jpg (172.89 KiB) 403 mal betrachtet
-
- IMG-20121117-00291.jpg (109 KiB) 403 mal betrachtet
-
hobbywurster
hoinersoiner hat geschrieben:weiter geht´s
![]()
- Kuchen raus
- Saurier rein
![]()
![]()
Schon wieder Rezepte für die Verlosung im November!
Brauchste nur noch einstellen und Wurstfüller oder Warengutschein gewinnen.....
.
- DJTMichel
- Feuertycoon

1m Stockmaß für ein Rind ist nicht viel
. Ich habe von 9.15Uhr bis 15.00Uhr einen 12km langen, bewaffneten Waldspaziergang (oder Eilmarsch - ganz wie man möchte) gemacht. Hier war gestern große, revierübergreifende Drückjagd (es lagen insgesamt 113Wildschweine auf der Strecke, eine davon bei uns im Revier) und natürlich mußten einige Stücke nachgesucht werden. Ich bin erst mal fertig mit der Welt.
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
-
hoinersoiner
hobbywurster hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Schon wieder Rezepte für die Verlosung im November!![]()
Brauchste nur noch einstellen und Wurstfüller oder Warengutschein gewinnen.....![]()
![]()
![]()
SCHPÄSSLE gemacht ... das ist doch kein Rezept - nur ne Bedienungsanletung..
oder ???
-
hoinersoiner
FERTISCH....
alles super geklappt ......
... bis auf den BAYERNSIEG (so ein Scheiß..........)
MAHLZEIT

alles super geklappt ......
... bis auf den BAYERNSIEG (so ein Scheiß..........)
MAHLZEIT
- Dateianhänge
-
- IMG-20121117-00293.jpg (149.76 KiB) 395 mal betrachtet
-
hobbywurster
hoinersoiner hat geschrieben:hobbywurster hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Schon wieder Rezepte für die Verlosung im November!![]()
Brauchste nur noch einstellen und Wurstfüller oder Warengutschein gewinnen.....![]()
![]()
![]()
SCHPÄSSLE gemacht ... das ist doch kein Rezept - nur ne Bedienungsanletung..
oder ???
![]()
Hoiner!
Dann mach halt sowas wie ein Rezept daraus, dass wird so eng nicht gesehen......
Hier die Anleitung:
"Man nehme", so ging das früher.....
Heute sagt man(n), "Man schütte Wein in einen Koch"........
Ist doch ganz einfach.......
PS. Gibt ein Haufen Spass, tut dem Forum gut und gewinnen kann man auch noch was.....
.
-
Hardy
Ich bin Allrounder
Ich bin Allorunder - Grüße aus dem Chaos.
Gestern richtig schwer gearbeitet. War morgens schon so fertig, daß ich kurzfristig einen Koller hatte und mehr Kaputtgeschlagen habe, als gearbeitet. manchmal geht mir mir das Temperament durch. Da war ich Chaot.
Dann kam meine Frau mit 2 Männern im Schlepp und fing an zu malochen. Ja was will ich dann machen, also mitgemacht. Wir haben 9 Löcher für Pfostenfundamente ausgehoben und mit dem teuersten Fertigbeton (SAKRETement wie teuer) verfüllt. 32 Sack sind drauf gegangen (je 40 kg!). Aber die Fundamente stehen und sehen gut aus! Das war der Bauarbeiter.
So nebenher wurde das Badezimmer mit Ytong vermauert. Das mache ich als Maurer. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich noch nie so eine durchlöcherte Wand verputzt habe und wir auf beiden Seiten nur eine 10er Wand aus diesen Puffreissteinen haben und ich aber eine 25kg Bronzearmatur darin versenken muß. D.h. ich nicht, ich mache nur die Vorarbeiten und vollbringe die Wunder, daß dieses Teil auch hält. Da bin ich der Zauberer. Die Anschlüsse lasse ich aus versch. Gründen vom Fachbetrieb machen. Also dieses Mal machen GWS (Gas Wasser Scheiße) die Fachleute.
Mittwoch wollen sie kommen und anschließen. Wenn nun alle Sanitärsachen da wären könnten wir kurzfristig eine Dusche unser Eigen nennen.
Aber im Sanitärsektor, wenn man es nicht vom Baumarkt möchte, - erst bestellen und bezahlen und dann darauf warten bis es produziert und verschickt wird. Wir warten nun schon 4 Wochen auf die restlichen Teile von Grohe!!
Heute gehe ich an 2 Einbauschränke. Diese müssen noch an die von mir ausgekloppte Nische angepasst werden. Also heute bin ich dann der Schreiner. Dann kann ich auch gleich meine Errungenschaften ausprobieren. U.a. einen Bosch-Trommelrevolver-Schrauber. Schön, daß ich alle meine Sachen in Spanien gelassen habe, so komme ich zu neuem Gerät!
Gestern richtig schwer gearbeitet. War morgens schon so fertig, daß ich kurzfristig einen Koller hatte und mehr Kaputtgeschlagen habe, als gearbeitet. manchmal geht mir mir das Temperament durch. Da war ich Chaot.
Dann kam meine Frau mit 2 Männern im Schlepp und fing an zu malochen. Ja was will ich dann machen, also mitgemacht. Wir haben 9 Löcher für Pfostenfundamente ausgehoben und mit dem teuersten Fertigbeton (SAKRETement wie teuer) verfüllt. 32 Sack sind drauf gegangen (je 40 kg!). Aber die Fundamente stehen und sehen gut aus! Das war der Bauarbeiter.
So nebenher wurde das Badezimmer mit Ytong vermauert. Das mache ich als Maurer. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich noch nie so eine durchlöcherte Wand verputzt habe und wir auf beiden Seiten nur eine 10er Wand aus diesen Puffreissteinen haben und ich aber eine 25kg Bronzearmatur darin versenken muß. D.h. ich nicht, ich mache nur die Vorarbeiten und vollbringe die Wunder, daß dieses Teil auch hält. Da bin ich der Zauberer. Die Anschlüsse lasse ich aus versch. Gründen vom Fachbetrieb machen. Also dieses Mal machen GWS (Gas Wasser Scheiße) die Fachleute.
Mittwoch wollen sie kommen und anschließen. Wenn nun alle Sanitärsachen da wären könnten wir kurzfristig eine Dusche unser Eigen nennen.
Aber im Sanitärsektor, wenn man es nicht vom Baumarkt möchte, - erst bestellen und bezahlen und dann darauf warten bis es produziert und verschickt wird. Wir warten nun schon 4 Wochen auf die restlichen Teile von Grohe!!
Heute gehe ich an 2 Einbauschränke. Diese müssen noch an die von mir ausgekloppte Nische angepasst werden. Also heute bin ich dann der Schreiner. Dann kann ich auch gleich meine Errungenschaften ausprobieren. U.a. einen Bosch-Trommelrevolver-Schrauber. Schön, daß ich alle meine Sachen in Spanien gelassen habe, so komme ich zu neuem Gerät!