Und immer schön auf Lunge!

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Hardy

Und immer schön auf Lunge!

Beitrag von Hardy »

In einem anderen Thread (Löschaktion) wird gerade über die armen Kerle gesprochen, die noch im Brerufsleben stehen und ihre 12 bis ..... täglich abwickeln.

Ich habe das hinter mir. Zuletzt 12 Jahre für eine englische Private Equity..Mann!! Man hat mich gerade noch rechtzeitig auf's Abstellgleis geschickt. Nun drehe ich da also meine Runden. Lebe vom Ersparten und warte auf das was der Staat mir mal zugestehen wird. Es wird nicht viel sein.

Aber Hoffnung ist in Sicht!!! Mit dem Saufen habe ich schon angefangen, das Rauchen versucht mir Steini mit seiner Montecristo näher zu bringen und Arbeiten, tja das sind auch wieder so 14 Stunden Tage zur Zeit.

Also nun noch auf Lunge und es wird schon. OK - ich sprech in Rätseln. Hier klicken für die Auflösung
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Und immer schön auf Lunge!

Beitrag von DJTMichel »

In der DDR hieß es scherzhaft, daß Menschen ab dem Rentenalter Giftpilze essen und bei roter Fußgängerampel die Straße überqueren sollten. Zumindest durften sie in den "Westen" reisen und das durften ja sonst nur Spitzensportler zu Wettkämpfen - die "Werktätigen" hat man aufgrund der Fluchtgefahr nicht rausgelassen, weil sie noch den Sozialismus aufbauen mußten (meine Güte, vor 25Jahren hätte ich das nicht öffentlich gesagt und das liegt nicht nur am fehlenden Internet damals :pfeifend: - bin ich froh, das der Mist vorbei ist!).
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Hardy, mit dem Rotwein musst du aufhören!

Oder die Dosis einfach erhöhen!

:muah:
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
hoinersoiner

Beitrag von hoinersoiner »

HARDY der war sehr gut...

:drink1: :drink1:

.. und immer schön auf Lunge !!

HAu rein

:drink1: :drink1:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“