auch aus dem Süden Badens
n . Du wohnst ja in einer guten Gegend , kannst ja zu Steini rüber laufen um Ratschläge zu holen. Ich wünsche dir auch mit deinem Ramster Viele Grüße Hochrheinbahner Gerd

n . Du wohnst ja in einer guten Gegend , kannst ja zu Steini rüber laufen um Ratschläge zu holen. Ich wünsche dir auch mit deinem Ramster 
Auf deinen Bericht bin ich dann mal gespannt, ich will den nämlich auch am Montag bestellen. Die Metro hat nächste Woche Schweineschulter im Angebot. ist dann gleich das Richtige zum Test.Holli hat geschrieben:Hallo Jürgen,
willkommen bei uns im Forum.
Den Küchenkutter, den du erwähnst, habe ich heute bekommen und auch sofort ausprobiert.
Ein kleiner Bericht folgt morgen früh.
Der Ramster ist ja nun kein (gemauerter) Steinbackofen, aber für ne Pizza, Flammkuchen oder auch mal ein "ordentliches" Brot reicht erSteini hat geschrieben:Hallo Jürgen,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem netten Forum.
Schade dass du uns nicht schon eher gefunden hast, dann hättest du statt dem "Ramster" einen ordentlichen Ofen.![]()
Auch hättest du festgestellt, dass "Weber®" nicht das Non Plus Ultra ist.![]()
Spässle, wie Hoiner immer zu schreiben pflegt.
Also, fühl dich wohl hier und poste viele Beiträge und vor allem:![]()
LG, Steini

Hallo Jürgen,JuergenW hat geschrieben:... Das mit den Bildern ist ja wohl noch ein Problem, da muss ich ja erst wohl noch für freigeschaltet werden, oder?
Gruß vom
Jürgen

JuergenW hat geschrieben:... ein Holzbackofen (Ramster) ist vorhanden und natürlich auch ...

JuergenW hat geschrieben: passen auch meine selbst gemästeten Hähnchen mit 4kg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast