Des Rätsels Lösung:hoinersoiner hat geschrieben: ... löse bitte das Geheimnis ???
morgen hat ein Freund von mir 50. Geburtstag. Deshalb habe ich die Original-Etiketten entfernt und die 20 Flaschen mit "Geburtstags-Etiketten" versehen.
Des Rätsels Lösung:hoinersoiner hat geschrieben: ... löse bitte das Geheimnis ???

Hardy hat geschrieben:UMBAUEN
Schlitze kloppen. Kabel verlegen, Steckdosen eingipsen, Leitungen suchen, Altbestand sanieren, Garage nach Werkzeug durchwühlen, Umzugskartons auf der Suche nach Abisolierzangen, Litzenkabel und Stromprüfer durchwühlen, mir die Birne an irgendwas stoßen.
Kurzum volle Schnauze! Montag soll die Küche aufgebaut werden und wir sind noch im Rohbau. Heut muß noch der Rigpis dran, wenn ich die vorhandenen Stromleitungen gefunden und zugeordnet habe.
Gut, dass mir mein Schwager hilft.

Hallo,Klaus hat geschrieben:Hab zwar keine Lust aber gleich muß ich 7 Kaninchen schlachten......

Hardy, leider wohnst du schon wieder zu weit weg, sonst hätte ich dir bei all deinen Umbauvorhaben helfen können.Hardy hat geschrieben:... Schlitze kloppen. Kabel verlegen, Steckdosen eingipsen, Leitungen suchen, Altbestand sanieren, Garage nach Werkzeug durchwühlen, Umzugskartons auf der Suche nach Abisolierzangen, Litzenkabel und Stromprüfer durchwühlen, mir die Birne an irgendwas stoßen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast