Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Klaus »

Hab heute zugesehen wie meine GG und Enkelkind unseren Dachboden aufgeräumt haben..........die Sperrgutabfuhr bekommt viel zu tun......da kann ich euch nur warnen.....fangt ja nicht mit solchen Arbeiten an......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Long time,

Hallo Freunde. Heute war wieder ein voller Einsatztag und Morgen.... Sonntag..... wird es nicht anders. Obwohl bei uns ein Bio- und Weiherfest gefeiert wird. Da stellen alle "Hausbäcker", "Hausmetzger", "Hausimker", "Hauskellermeister" und andere "Haus....." ihre Ergebnisse zur Schau. Aber ich habe so ein volles Programm.

Der Umbau birgt doch so manche Überraschung in sich. Nur mal eben die Fliesen in der Küche abmachen gerät zur Vollsanierung, weil alles auf Rigips ist und bombenfest ist. Also runter damit.

Am Montag kommt der Fliesenleger für den Küchenboden und der Kaminbauer für den Specksteinofen. Das Fundament für den Ofen ist fertig und die Küche wird morgen wohl soweit sein, daß dort auch Fliesen verlegt werden können.

Ich habe mich entschieden einen Blog als Tagebuch anzufangen und muß nun ein paar Tage nachtragen. Heute habe ich angefangen und wer wissen will mit was ich meine wenige Zeit verbringe kann dort nachlesen: Unser Heim entsteht

------------------------------

Hoiner, Du wirst mir langsam unheimlich professionell.

Hochreihnbahner, Deinen Seitenhieb habe ich verstanden !

Euch allen eine gute Zeit - es kommt auch für mich mal wieder das Thema backen. Ich gebe derweil GAS.
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Hau rein Hardy!

Wenn ihr fertig seid mit eurem neuen Heim, machen wir mal wieder ein schönes OBM.

LG, Steini
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Holli

Beitrag von Holli »

Hallo Hardy,

schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen....

und ich beneide dich kein bißchen.... :undwech:
exe

Beitrag von exe »

Ausspannen! Sohnemann übernachtet heute bei Oma. Der erste "freie" Sonntag seit über drei Jahren. Ich weiß irgendwie garnicht was ich mit der Freizeit jetzt anstellen soll. ;) OBM ist ja dieses Wochenende nicht... ich hätte jetzt grade Zeit. ;)
exe

Beitrag von exe »

Habe mir gerade entschlossen, das 5. OBM nachzuholen. Ich versuche mich mal einem Fladenbrot. Nur Sesam ist nicht im Haus. Nunja, wird auch ohne gehen.
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

exe hat geschrieben:Habe mir gerade entschlossen, das 5. OBM nachzuholen. Ich versuche mich mal einem Fladenbrot. Nur Sesam ist nicht im Haus. Nunja, wird auch ohne gehen.
:gut: :gut: :gut:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
exe

Beitrag von exe »

Das Ergebnis ist genießbar, allerdings etwas unfluffig. Ich Held hätte den Teig nach dem letzten Zusammenlegen noch etwas länger gehen lassen sollen, aber man ist ja ungeduldig...

Bilder zeige ich lieber keine. :pfeifend:
exe

Beitrag von exe »

... den Michl machen und dann mauern. :rofl:
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

@exe: der Michel legt sich gerade einen Vorrat von dem Zeug an, besser und einfacher als derzeit auf dem abgeernteten Acker komme ich da nicht wieder dran:
im Revier
im Revier
07-Steinesammeln.jpg (137.97 KiB) 392 mal betrachtet
17-Steinesammeln.jpg
drei x Pinzgauerladefläche voll
(149.34 KiB) 101-mal heruntergeladen
die müssen alle noch gekärchert und vermauert werden...
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“