Was macht ihr gerade so ....
-
exe
Re: Was macht ihr gerade so ....
Pizza für elf Leute ist schon eine sportliche Vorgabe. 
-
Hardy
@ Hoiner
sieht geil aus Dein Weißbierbrot. Beneidenswert!!! Ist sicherlich gut, so wie das ausschaut.
@ Steini
Bin froh, daß der Muhaha hinter Deinem Beitrag war. Sonst wäre ich überfordert gewesen
Was mach ich heute.
Heute morgen habe ich die Rotlichtkabine abgebaut. Das ging ziemlich einfach. Die Sauna habe ich ja schon weggegeben. Dan habe ich begonnen den Hänger zu beladen und erst einmal meine bizarren Dinge verpackt. Dicke Frauen und alte Schränke. Nach den beiden Platzregen, für die ich alle Karton erst mal schnell in die Garage gewuchtet hatte, ging es weiter. Der Hänger wird gefüllt. Irgendwie habe ich vorne wieder die schweren Dinge stehen und muß mir nun überlegen was ich auf die Achse packe. So wie das heute gelaufen ist, kann ich mir überlegen morgen Mittag zu fahren (so ca. 12.00-22.00) dann dürfte ich durch die Staugefährdeten Strecken eigentlich gut durchkommen. Oder ich fahre am Samstagmorgen. Mal sehen wie ich morgen drauf bin.
Also Leute Euch allen ein schönes Wochenende.
@ Hoiner viel Erfolg beim Geburtstags-Event.
sieht geil aus Dein Weißbierbrot. Beneidenswert!!! Ist sicherlich gut, so wie das ausschaut.
@ Steini
Bin froh, daß der Muhaha hinter Deinem Beitrag war. Sonst wäre ich überfordert gewesen
Was mach ich heute.
Heute morgen habe ich die Rotlichtkabine abgebaut. Das ging ziemlich einfach. Die Sauna habe ich ja schon weggegeben. Dan habe ich begonnen den Hänger zu beladen und erst einmal meine bizarren Dinge verpackt. Dicke Frauen und alte Schränke. Nach den beiden Platzregen, für die ich alle Karton erst mal schnell in die Garage gewuchtet hatte, ging es weiter. Der Hänger wird gefüllt. Irgendwie habe ich vorne wieder die schweren Dinge stehen und muß mir nun überlegen was ich auf die Achse packe. So wie das heute gelaufen ist, kann ich mir überlegen morgen Mittag zu fahren (so ca. 12.00-22.00) dann dürfte ich durch die Staugefährdeten Strecken eigentlich gut durchkommen. Oder ich fahre am Samstagmorgen. Mal sehen wie ich morgen drauf bin.
Also Leute Euch allen ein schönes Wochenende.
@ Hoiner viel Erfolg beim Geburtstags-Event.
- Steini
- Administrator

... meinen Neuerwerb aus der Bucht reinigen.
Endlich habe ich was passendes für meine Ofenasche gefunden ... 1 Euro!
Der Schriftzug muss nur noch getauscht werden.
Das Bild zeigt den Eimer nach der Reinigung.
Endlich habe ich was passendes für meine Ofenasche gefunden ... 1 Euro!
Der Schriftzug muss nur noch getauscht werden.
Das Bild zeigt den Eimer nach der Reinigung.
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Holli
....die 3. Blauglanzform einbrennen.
Jetzt lohnt sich die Toastbackerei schon eher...
- Steini
- Administrator

Wo brennst du sie denn ein? Hast du jetzt auch einen SBO?Holli hat geschrieben:....die 3. Blauglanzform einbrennen.
Oder in deiner Weber®-Kugel?
Oder im EBO?
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
-
Hardy
FEIERABEND und ein Bier
Mein Hänger ist voll bis unters Dach und das Auto auch. Morgen früh geht es (hoffentlich ausgeschlafen) auf den Highway Richtung Homburg-Saar.
Während wir die ganze Woche von Morgens bis Nachts durchgemacht haben, haben wir uns heute einen frühen Feierabend verdient. Während ich früher in solchen Augenblicken auf dumme Gedanken kam und in Feuchtgebiete vorgedrungen bin (
) , gehe ich heute mit dem Hund raus. Auch Feuchtgebiete. Irgendwie werden die Dinger im Alter immer Größer. Genau wie die Tierkosenamen für meine Frau.
Was ist aus der süßen Schnecke geworden...
Mein Hänger ist voll bis unters Dach und das Auto auch. Morgen früh geht es (hoffentlich ausgeschlafen) auf den Highway Richtung Homburg-Saar.
Während wir die ganze Woche von Morgens bis Nachts durchgemacht haben, haben wir uns heute einen frühen Feierabend verdient. Während ich früher in solchen Augenblicken auf dumme Gedanken kam und in Feuchtgebiete vorgedrungen bin (
-
Holli
Ich hab die Form im Keller-EBO eingebrannt.Wo brennst du sie denn ein? Hast du jetzt auch einen SBO?
Ich bin da recht gnadenlos und Mausi ist schlimmeres gewohnt.
Fenster auf dabei natürlich.
-
hoinersoiner
Hardy Du bist schon wirklich zu bedauern........!!!!!Hardy hat geschrieben:FEIERABEND und ein Bier
Während wir die ganze Woche von Morgens bis Nachts durchgemacht haben, haben wir uns heute einen frühen Feierabend verdient. Während ich früher in solchen Augenblicken auf dumme Gedanken kam und in Feuchtgebiete vorgedrungen bin () , gehe ich heute mit dem Hund raus. Auch Feuchtgebiete. Irgendwie werden die Dinger im Alter immer Größer. Genau wie die Tierkosenamen für meine Frau.
... das erscheint und ist sicherlich ANSTRENGEND wie verrückt
- die Packerei
- die Fahrerei mit der Schrankwand
- und der Kram muß ja auch wieder raus aus dem Hänger ....
.... HAU REIN --> ENDE IST IN SICHT !!!!!!!
... übrigens gestriger ÄTESTERTOCHTERLISAGEBURTSTAGSFAMILIENEVENT.. mit
- Pizza
- Flammkuchen
- Biedosenhähnchen
und vorweg
- Schaafskäse kaputt
- gegrillte Peperoni mit Knobi
und was NEUES
- DACKEL im Speckmantel
war mal wieder SUPERLECKER ....
... nur der Dackel hat so ne viertelstunde lang noch "gebellt" als er im Ofen war.... --SCHPÄSSLE ......
... also bis dann am SO geht´s mal wieder mit ein paar Kumpels ans ..
PIZZA BACKEN ....... ( mal was neues......)
- DJTMichel
- Feuertycoon

... mit dickem Kopp vorm Rechner sitzen
(ich war gestern, nachdem ich meinen Schornstein hochgemauert hatte, noch bei den Hausschlachtern "Schwanzstück essen"
)
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
- Klaus
- Feuertycoon

Gestern wurde Weibrot gebacken ....ein neues ,eigenes Rezept wurde ausprobiert......hab ich mir ausgedacht als ich im KrHs die ersten beiden Tage meinen Ar.... nicht aus dem Bett bewegen durfte......
hier und da muß ich noch ein klein wenig feilen .......es schmeckt wunderbar.......Bilder gibt es beim nächsten Weißbrotbacktag!
hier und da muß ich noch ein klein wenig feilen .......es schmeckt wunderbar.......Bilder gibt es beim nächsten Weißbrotbacktag!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)