Was macht ihr gerade so ....
- Steini
- Administrator

... mich ins Wochenende verabschieden, da ich die letzten 4 vergangenen Tage insgesamt 54 Stunden gearbeitet habe.
Morgen fahre ich mit der Familie nach Holland. Mal sehen, ob ich da was zum Naschen bekomme!?!
Allen, die in Brandenburg leben, wünsche ich am kommenden Sonntag einen erfolgreichen Wahltag.
Bin mal gespannt, ob Peter Hahne Recht behält und ob BB ein "blaues Wunder" erleben wird.
In diesem Sinne ... macht's gut.
Morgen fahre ich mit der Familie nach Holland. Mal sehen, ob ich da was zum Naschen bekomme!?!
Allen, die in Brandenburg leben, wünsche ich am kommenden Sonntag einen erfolgreichen Wahltag.
Bin mal gespannt, ob Peter Hahne Recht behält und ob BB ein "blaues Wunder" erleben wird.
In diesem Sinne ... macht's gut.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
- Siggi
- Feuertycoon

Lieber Jörg, ich wünsche Dir schöne und angeneme Tage mit Deiner Familie in Holland, genießt es und gönnt Euch was Gutes. 
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Novum64
- Feuertycoon

Gute Reise und erholt euch gut.
Du wirst sicher irgendwo ein Frikandel auftreiben können ...
Du wirst sicher irgendwo ein Frikandel auftreiben können ...
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Novum64
- Feuertycoon

Gestern hatte ich 3 liebe Freunde (m,w) zum Essen eingeladen - ich habe den 9. Jahrestag meines 2. Geburtstags gefeiert.
Es gab überbackenen Kürbis, nach einem Rezept von Calimera. Dazu noch geröstete Mandelstifte und Balsamicocreme.
Es gab überbackenen Kürbis, nach einem Rezept von Calimera. Dazu noch geröstete Mandelstifte und Balsamicocreme.
Martin
Martin
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

@Steini , Jörg, ich wünsche Dir paar schöne Tage in Holland. Erhole Dich gut und lasse die Finger von dem Zeug, was tüdelig macht ...
Was nun Deine frommen Wünsche für unsere Wahl betrifft, erst einmal Danke. Allerdings werden diejenigen, die unser Bundesland zuverlässig in den Ruin geführt haben, alles unternehmen, um an den Trögen der Macht zu bleiben.
Trennung
@Novum64 , Martin, das sieht lecker aus. Hast Du das aus Hokkaido-Kürbis gemacht? Meine sind für sowas zu klein geworden. Aber ich habe »richtigen« Kürbis geernet, der wesentlich größer ist. Würde der auch gehen?
Wolfgang
Was nun Deine frommen Wünsche für unsere Wahl betrifft, erst einmal Danke. Allerdings werden diejenigen, die unser Bundesland zuverlässig in den Ruin geführt haben, alles unternehmen, um an den Trögen der Macht zu bleiben.
Trennung
@Novum64 , Martin, das sieht lecker aus. Hast Du das aus Hokkaido-Kürbis gemacht? Meine sind für sowas zu klein geworden. Aber ich habe »richtigen« Kürbis geernet, der wesentlich größer ist. Würde der auch gehen?
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Steini
- Administrator

... nur heute, wir starten jetzt.Wolfgang EG hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2024, 06:02 @Steini , Jörg, ich wünsche Dir paar schöne Tage in Holland...
Der "Kleine Steinback" kann leider nicht mitkommen, da er seit gestern in Straubing ist und dort heute Abend mit der Firma PyroArtists ein Großfeuerwerk veranstaltet. Die sind gestern mit dem 40-Tonner losgezogen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- Novum64
- Feuertycoon

Ich habe Hokaido und Butternut verwendet.Wolfgang EG hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2024, 06:02 @Novum64 , Martin, das sieht lecker aus. Hast Du das aus Hokkaido-Kürbis gemacht? Meine sind für sowas zu klein geworden. Aber ich habe »richtigen« Kürbis geernet, der wesentlich größer ist. Würde der auch gehen?
Wolfgang
Das sollte auch mit kleinen Hokaido gehen, die Käsemasse (Hirtenkäse, Schmand, Gratinkäse und Gewürze) notfalls einfach in ausgehöhlte Hälften geben und ab in den Ofen.
Ob das mit "Richtigen" auch so gut wird kann ich nicht sagen. Meine Sorten werden halt schön mürb beim Backen.
Martin
Martin
- Bienenrolli
- Feuertycoon

Ich freue mich auf meinen Urlaub mit der Familie
Nodda ! Gruß Rolf
Wenn du weist was du tust, kannst du tun was du willst.
Wenn du weist was du tust, kannst du tun was du willst.
- Klaus
- Feuertycoon

Steini dir und deiner Familie ein paar schöne Stunden in den Niederlanden! 
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Klaus
- Feuertycoon

Martin dir zum Geburtstag 9/2 alles erdenklich Gute von meiner Mahlie
und mir 
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)