Hallo Ihr Lieben!Ich bin gerade nach Hause gekommen, war über den Jahreswechsel auf Norderney und fahre gerade das erste Mal in diesem Jahr den Rechner hoch.
Schön, das es Euch gibt.
Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2024 an Euch, vor allem Gesundheit und das der Nobby schnell wieder auf die Beine kommt.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Hallöchen Miteinander,
Bronchitis . Keine Lungenentzündung! Fühle mich aber trotzdem bescheiden...Mittwoch Hals Nasen Ohrenarzt. Bringen wird das wahrscheinlich auch nix ,aber da muss man zuerst hin. 5 Tage Antibiotika,völlich für die hole Birne...Das Jahr fängt ma gut an. Ich huste mir seit knapp 5 Monaten die Lunge aus dem Hals, kein Termin möglich dank Dr. LIB. Der Dreck...
Irgendwann wächst Gras drüber , so oder so...Bleibt ma alle schön gesund
MfG Nobby
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Hallo zusammen und noch ein "Frohes Neues", wenn auch etwas verspätet.
Ich hoffe, dass es im Jahr 2024 wirtschaftlich wieder bergauf geht. So wie es im Jahr 2023 war, kann es nicht weiter gehen.
Ich vermute aber mal, dass der "point of no return" bereits überschritten ist und das wird den Ampelclowns auch langsam bewusst. Wenn die Argumente ausgehen, flüchtet man in Framing und Verbote.
Wie dem auch sei, ich habe die Hoffnung und Doofland noch nicht aufgegeben.
Euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024.
Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)