In welchem Verhältnis hast du die Zutaten gemischt?
Funktioniert auch Sellerie als Komponente?

In welchem Verhältnis hast du die Zutaten gemischt?

Wenn es nicht zum Heulen währe könnte man fast lachen.Wolfgang EG hat geschrieben:Martin, zu viele Menschen haben das Thema Politik viel zu lange »außen vor« gelassen. Ja nicht darüber öffentlich reden ... So konnte es eben zu dem kommen, was uns jetzt auf die Füße fällt – eine unsäglich dilettantische »Laienspieltruppe«. Wir Menschen aus den östlichen Gebieten des Landes sind da anders gestrickt, sind da wesentlich sensibler, wenn wir (wieder) von Luschen regiert werden ...

@Wolfgang, zum Glück dreht sich auch im Westen der Wind ...Wolfgang EG hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 13:46 ... Wir Menschen aus den östlichen Gebieten des Landes sind da anders gestrickt, sind da wesentlich sensibler, wenn wir (wieder) von Luschen regiert werden ...
Wolfgang, der Rebell![]()

Nobby, ist es jetzt kalt genug oder wieder "KLIMAWANDEL"?Fliegenbackjeck hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2023, 14:29 @Steini : Komm vorbei und wir räuchern, dann siehst und verstehst du was ich meine...

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, dein Beitrag muss mir entwischt sein. Zu Sellerie Kann ich nichts sagen.

Die Kombi finde ich sehr gut, wobei ich persönlich den Karotten- und Paprikaanteil tauschen würde.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste