Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Bernd
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Bernd »

Herzlichen Glückwunsch Klaus,
:karbolmausi:
Wer den Bäcker kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Hab mir die erste Spritze abgeholt.
Aber es ist eine echte Lachnummer. Mein Hausarzt hat ganze 6 Personen impfen können. Mehr Impfstoff konnte er in der ersten Woche nicht bekommen. Warum nimmt ein Gesundheitsminister eigentlich immer den Mund so voll?

Mein 2. Termin steht auch schon fest. GsD!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Rene »

Hallo Klaus

Da hast Du ja schon die Hälfte geschafft , ich hab ja die Erste auch schon bekommen auch wenn ich 25 Jahre jünger bin.
Meine Onkologin hat Sie mir verpasst. Sie war auch sehr sauer da Sie nur Ihre Berliner Patienten spritzen durfte und nicht auch die aus Brandenburg die zum Teil nur 3 km weiter wohnen. Ich bin nur gespannt was ich als 2. bekomme da die 1. Spritze Astra Zenika war und jetzt soll ja unter 60 das nicht mehr verimpft werden.

Gruß Rene
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Rene »

habe gerade dieses schöne Video zum Brot backen gefunden, hab leider nicht viel verstanden.

https://www.youtube.com/watch?v=x1pMfgGBHoE
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Nun ja, was die Spritzerei betrifft, so habe ich ebenfalls die erste Spritze über die Hausärztin bekommen. Astrazeneca. Bis jetzt (10 Tage) keine Probleme. Ich bekomme bald auch die zweite Spritze. Eigentlich wollte ich mit dem russischen Sputnik V geimpft werden, aber da wird die Zulassung systematisch hintertrieben. Gott sei Dank müpfen immer mehr Ministerpräsidenten gegen diese Praktiken auf ... Mein Vertrauen in den russischen Impfstoff ist sehr groß, bin ich mit deren Impfstoffen ja praktisch groß geworden.

Wenn man die Hausärzte von Beginn an in die Impfungen involviert hätte, würden wir nicht so schlecht dastehen und hätten Milliarden unsinnig verheiztes Geld gespart. Was hier abgeht, einschließlich der Bereicherung einiger »Volksvertreter«, ist eine einzige Sauerei. So etwas planloses, teilweise an Dummheit grenzendes ist für ein so entwickeltes Land wie unseres beschämend. Aber einen Trost gibt es: Immer mehr Politiker – auch der CDU – formulieren, dass wir grundlegende Reformen unsere Gesellschaft brauchen. Der Fisch fängt ja i. d. R. am Kopf an zu stinken. Derzeit habe ich eh den Eindruck, unser schönes Land ist nur noch ein einziger Misthaufen ...

Bleibt gesund, Männer und Frauen (Sind noch welche da!?)
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

@ Wolfgang

Impfen durch die Hausärzte wäre sicher einfacher, schneller und billiger geworden. Aber dann hätte sich noch schneller herausgestellt, dass Impfstoff fehlt.
Über die Geldverschwendung unseres Gesundheitsministers kann man nur den Kopf schütteln. Da bekommt ein Apotheker für die Abgabe der Masken 6 € pro Stück.. Aber wen wundert es wenn man nach dem Parteibuch Minister ernennt. Null Ahnung ----- Nun gut.....sie haben ihre Berater

Wenn ich an das Verteidigungsministerium denke........2 Frauen hintereinander.....auch da hat man eine schon weggelobt......da nützt es auch nichts wenn man Englisch und Französisch fließend spricht...........
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Nicht aufregen, nur wundern - und an schöne Dinge denken:
DSCN7234.JPG
DSCN7234.JPG (131.06 KiB) 1054 mal betrachtet
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Ja Martin, hast R E C H T.

Danke für das schöne Foto!
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Wolfgang EG hat geschrieben:Nun ja, was die Spritzerei betrifft, so habe ich ebenfalls die erste Spritze über die Hausärztin bekommen. Astrazeneca. Bis jetzt (10 Tage) keine Probleme. Ich bekomme bald auch die zweite Spritze. Eigentlich wollte ich mit dem russischen Sputnik V geimpft werden, aber da wird die Zulassung systematisch hintertrieben. Gott sei Dank müpfen immer mehr Ministerpräsidenten gegen diese Praktiken auf ... Mein Vertrauen in den russischen Impfstoff ist sehr groß, bin ich mit deren Impfstoffen ja praktisch groß geworden.

Wenn man die Hausärzte von Beginn an in die Impfungen involviert hätte, würden wir nicht so schlecht dastehen und hätten Milliarden unsinnig verheiztes Geld gespart. Was hier abgeht, einschließlich der Bereicherung einiger »Volksvertreter«, ist eine einzige Sauerei. So etwas planloses, teilweise an Dummheit grenzendes ist für ein so entwickeltes Land wie unseres beschämend. Aber einen Trost gibt es: Immer mehr Politiker – auch der CDU – formulieren, dass wir grundlegende Reformen unsere Gesellschaft brauchen. Der Fisch fängt ja i. d. R. am Kopf an zu stinken. Derzeit habe ich eh den Eindruck, unser schönes Land ist nur noch ein einziger Misthaufen ...

Bleibt gesund, Männer und Frauen (Sind noch welche da!?)
Wolfgang
Hallöchen Wolfgang,
da bin ich ganz nahe bei dir !!!!!
Das Problem : Demnächst ist wieder Bundestagswahl und was wird passieren???? Millionen Idioten wählen wieder CDU !!!!! und danach Passiert wieder das selbe.
Und genau das kann ich nicht verstehen. Wenn diese Dorfdeppen mir seit 16 Jahren den Freck antun ,warum wähle ich die dann wieder ???????
Komm wir kochen Scheiße . Aber das schmeckt doch nicht ! Egal ,was anderes kann ich ja nicht !!!!!
Das muß mir mal einer erklären !!!! Immer die selben Vollpfosten.
Noch besser sind die , die aus PROTEST Afd wählen..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das ist wie aus Protest Scheiße mit Himbeeren zu kochen !!!!
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen...
MfG Nobby... :weinen: :weinen: :weinen:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Eine Bitte an ALLE:

Lasst das "Große C" und die "Politik der Paranoiapiloten" aus unserem schönen Forum.
Andernfalls schlägt der Zensus zu.
:danke: :danke: :danke:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“