Ich freue mich immer noch ein Loch in den Bauch.
In der vorigen Woche hatte ich hohen Besuch zu Hause, weil er mit mir mein neues Großprojekt durchsprechen wollte und er sich für meinen Steinbackofen interessierte, wie so einer aussieht usw.
Ich zeigte der Person noch einen Teil meiner anderen Hobbys, u.a. meinen Dumper an dem ich noch ein wenig basteln muß. Es herrschte ein großes Interesse an meinen Tätigkeiten und der Besuch sagte so nebenbei, dass er mir für meinen Einsatz eine Freude machen möchte.
Als ich gestern aus dem Gottesdienst nach Hause kam stand vor meiner Tür ein Paket mit der Aufschrift: "Für Siggi mit einem großen Smili!"
Ich hatte natürlich gleich jemanden in Verdacht, weil ich mich an die Worte vom Besuch erinnerte.
Von der Größe des Paketes war mir sofort klar, da sind 12 Flaschen Rotwein drin, weil mein Besuch wuste, dass ich diesen gerne trinke.
Als ich das Paket hochheben wollte brach mir fast das Kreuz und ich stand vor einem Rätsel.......
Also habe ich mich angestrengt und das Paket hereingeschleppt und natürlich sofort geöffnet, weil ich ja sehr neugierig war.
Der Inhalt übertraf alle meine Erwartungen, weil es genau das war wofür ich gerade spare, weil ich es dringend brauche.
Wenn ich daran denke oder es sehe, (es steht auf meinem Küchentisch) werden immer noch meine Augen feucht
Natürlich habe ich ein Bild davon für Euch gemacht, damit Ihr Euch mit mir mitfreuen könnt.

- k-005.JPG (137.81 KiB) 1050 mal betrachtet
Eine nagelneue 100 AH Batterie für meinen Dumper!
Jetzt kann ich endlich darangehen Ihn zum laufen zu bringen, denn ich habe sehr viel Holz und Material zu bewegen.