Habe zwar keine Ahnung, ob da je Eidechsen einziehen werden (und woher die kommen sollten...), aber die Chance besteht zumindest und andere tierische Bewohner freuen sich sicher auch darüber...

Ich kann Dir liebend gerne Eidechsen abgeben. Bei uns gibt es heuer eine Invasion dieser kleinen Lümmel ... Ich habe an der Werkstatt einen Rest alte Plane, da sitzen dann immer die Lütten (ca. 5-6 cm) und sonnen sich, ab und an auch die Alten. Scheu? Fehlanzeige. Die sitzen und sitzen und sitzen ... Ebenso im Garten auf den Steinen. Alles voll davon. Sonst hatte ich immer zwei, drei Paare auf 1.500 m². Dieses Jahr habe ich keinen Überblick mehr.millyvanilli hat geschrieben:Endlich ist sie fertig: Die Eidechsenburg!
Habe zwar keine Ahnung, ob da je Eidechsen einziehen werden (und woher die kommen sollten...), aber die Chance besteht zumindest und andere tierische Bewohner freuen sich sicher auch darüber...

Wie toll!!! Die Eidechsen sind bei uns wirklich selten geworden!Wolfgang EG hat geschrieben:Bei uns gibt es heuer eine Invasion dieser kleinen Lümmel ... Ich habe an der Werkstatt einen Rest alte Plane, da sitzen dann immer die Lütten (ca. 5-6 cm) und sonnen sich, ab und an auch die Alten. Wolfgang

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste