Der Gerät
- Joschispapa
- Feuertycoon

- Beiträge: 1091
- Registriert: Di 8. Jul 2014, 19:04
- Wohnort: Dörentrup-Humfeld
- Kontaktdaten:
Re: Der Gerät
Neeeeeeeeeeeee alles flasch .
Außer dem Herrn Steini seine exakte Bezeichnung für der Gerät .

Außer dem Herrn Steini seine exakte Bezeichnung für der Gerät .
- Dateianhänge
-
- Der weitere Ausschnitt
- 20170401_102904.jpg (33.86 KiB) 469 mal betrachtet
-
- In voller Größe
- 20170401_103018.jpg (39.59 KiB) 469 mal betrachtet
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
- Joschispapa
- Feuertycoon

- Beiträge: 1091
- Registriert: Di 8. Jul 2014, 19:04
- Wohnort: Dörentrup-Humfeld
- Kontaktdaten:
Re: Der Gerät
Der neue Punktestand:
Adapter: 1
Amboss: 9
Andy 28: 1
BackFisch: 2
Backfuzi: 1
Backwahn: 18
BarbieCue: 1
Bienenrolli: 1
Bot: 4
Börni : 8
Chris: 17
Diavolo: 18
DAP: 2
drea1968: 13
Einback: 3
Farmer3s: 3
Feuergerd: 7
Grillbäcker: 6
Hasenbraten24: 6
Hochrheinbahner: 2
Jacky: 2
JohnDooe: 4
Joschispapa: 15
Mäxle: 3
MichaelDerVierte: 1
Novum64: 40
Ottis Eicher: 4
Ovi: 10
Rombach-Castle: 15
RS1900: 13
Samba: 2
Siggi: 10
Steini : 50 für den 50er sollte ja schon eine Flasche kredenzt werden
TJP1976: 1
Umberto: 1
uu3: 3
Warmumformer: 1
Wolfgang EG: 3
Wuddel: 5
Wursti: 8
Jacky
Adapter: 1
Amboss: 9
Andy 28: 1
BackFisch: 2
Backfuzi: 1
Backwahn: 18
BarbieCue: 1
Bienenrolli: 1
Bot: 4
Börni : 8
Chris: 17
Diavolo: 18
DAP: 2
drea1968: 13
Einback: 3
Farmer3s: 3
Feuergerd: 7
Grillbäcker: 6
Hasenbraten24: 6
Hochrheinbahner: 2
Jacky: 2
JohnDooe: 4
Joschispapa: 15
Mäxle: 3
MichaelDerVierte: 1
Novum64: 40
Ottis Eicher: 4
Ovi: 10
Rombach-Castle: 15
RS1900: 13
Samba: 2
Siggi: 10
Steini : 50 für den 50er sollte ja schon eine Flasche kredenzt werden
TJP1976: 1
Umberto: 1
uu3: 3
Warmumformer: 1
Wolfgang EG: 3
Wuddel: 5
Wursti: 8
Jacky
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
- Steini
- Administrator

- Beiträge: 14330
- Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
- Wohnort: Herten, i. Westf.
- Kontaktdaten:
Re: Der Gerät
Auf geht's, neues Spiel, neues Glück!
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
- Joschispapa
- Feuertycoon

- Beiträge: 1091
- Registriert: Di 8. Jul 2014, 19:04
- Wohnort: Dörentrup-Humfeld
- Kontaktdaten:
Re: Der Gerät
Maus zum Abwasserkanäle spülen ?
Evtl. auch Spritzkopf oder sowas in der Art .
Evtl. auch Spritzkopf oder sowas in der Art .
Zuletzt geändert von Joschispapa am Mi 12. Apr 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
- Steini
- Administrator

- Beiträge: 14330
- Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
- Wohnort: Herten, i. Westf.
- Kontaktdaten:
Re: Der Gerät
"Maus"?

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
- Joschispapa
- Feuertycoon

- Beiträge: 1091
- Registriert: Di 8. Jul 2014, 19:04
- Wohnort: Dörentrup-Humfeld
- Kontaktdaten:
Re: Der Gerät
Steini hat geschrieben:"Maus"?![]()
![]()
Die Düse auf dem Hochdruckreiniger ,die sich selbst in den Kanal zieht , heißt bei uns Maus
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
- Joschispapa
- Feuertycoon

- Beiträge: 1091
- Registriert: Di 8. Jul 2014, 19:04
- Wohnort: Dörentrup-Humfeld
- Kontaktdaten:
Re: Der Gerät
Wobei es auch ein Teil von der Schwengelpumpe sein könnte .
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
- Warmumformer
- Feuerspezialist

- Beiträge: 327
- Registriert: Di 10. Feb 2015, 15:07
- Kontaktdaten:
Re: Der Gerät
ist doch klar, Gardinenstange
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast