Novum64 hat geschrieben:Und zum Entspannen in die Therme von Oberstdorf - sehr zu empfehlen.

Novum64 hat geschrieben:Und zum Entspannen in die Therme von Oberstdorf - sehr zu empfehlen.

Sauba sog i!uu3 hat geschrieben:Backfuzi hat geschrieben:uu3 hat geschrieben:Bei mir gibt es heute Roggenbrot

Bitteschön:Backfuzi hat geschrieben:

Der Kandidat hat die volle Punktzahl!Klaus hat geschrieben:Ja klar....du hast sie in den Schneckenhimmel geschickt! So mach ich es wenigstens denn die Nacktschnecken mag ich wie einen Stachel im Ar.....!
Boah, Klaus...sauba sog i!Diavolo hat geschrieben:Bitteschön:Backfuzi hat geschrieben:
Das waren die Öle: Und das Schaschlik :
(ein Teil davon - die Spieße vom Bunten Bentheimer Nacken haben sich nicht fotografieren lassen, so schnell waren die weg)
![]()

He du Sabbatschänder.....es ist Sonntag ...leg dich auf die faule Haut.......morgen ist auch noch ein Tag *lach*Novum64 hat geschrieben:Der Kandidat hat die volle Punktzahl!Klaus hat geschrieben:Ja klar....du hast sie in den Schneckenhimmel geschickt! So mach ich es wenigstens denn die Nacktschnecken mag ich wie einen Stachel im Ar.....!
Natürlich gehimmelt - was auch sonst?
Und jetzt ab in den Garten, Rote Rüben ernten, Beet richten und Wintersalate setzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast