Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Gerd_Ostsee

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Gerd_Ostsee »

Hallo Gerd (Namensvetter),

auch meine Aufrichtige Anteilnahme........ und ein recht erholsames Wochenende trotz des Verlust den Du/ Ihr erlitten habt

Viele Grüsse Gerd
Zuletzt geändert von Gerd_Ostsee am Fr 20. Mai 2016, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
RS1900

Beitrag von RS1900 »

@ Gerd: auch von mir ein herzliches Beileid.

Liebe Grüße,
Reinhard
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Auch von mir mein Beileid, Gerd!

Du hast Recht, raus aus den vier Wänden und unter die Leute gehen!

Vor allem aber auch ist es, meiner Meinung nach, sehr wichtig, darüber zu reden!

Der Verlust eines Menschen schmerzt immer, aber vielleicht war es für Ihn auch eine "Erlösung" und er musste Qualen und Schmerzen nicht mehr ertragen....
Frank
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Frank »

Hallo Gerd,
Ja so ist das Leben- leider gehören solche Momente dazu. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt dir und den Angehörigen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Grüße von Frank aus Dresden
Viele Grüße aus Dresden von Frank
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Ich habe gerade noch 17 Tomatenpflanzen eingebuddelt (Senfkübel), die meine Schwiegertochter heute von Arbeit mitgebracht hat. Damit habe ich heuer ... rund 30 !? Pflanzen. Muss mal zählen. Allerdings wird das so in etwa wie Wundertüten: Ich weiß nicht, welche Pflanze mal was wird ... :rofl:

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Glückwunsch, Wolfgang!!!! :respekt:
Damit hast du mich um Längen geschlagen. Bei mir wohnen - für einen Single-Haushalt - seit vorhin 12Tomatenpflanzen in 3 Sorten und eine veredelte Schlangengurke im Gewächshaus.

Außerdem habe ich die Kübel für die Chilis gellert. Die kommen raus sobald der angekündigte Schlechtwettereinbruch vorbei ist.

Und dann heißt es abwarten was uns das Gartenjahr so an positiven oder negativen Überraschungen bringt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Novum64 hat geschrieben: ... Und dann heißt es abwarten was uns das Gartenjahr so an positiven oder negativen Überraschungen bringt.
Martin, genau das wird das Problem sein. Keiner kann wirklich noch was voraussagen. Es kann eine große Dürre kommen, oder aber auch noch mal ein Kälteeinbruch. Verrückte Welt ... Aber denken wir positiv, wird schon alles klappen. Nicht auszudenken, wenn alle Pflanzen reichlich Früchte bringen, sozusagen eine "Tomatenschwemme". Dann geht's an's Einwecken.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Tomatenschwemme --> SBO --> getrocknete Tomaten :sabbern: :sabbern: :sabbern:

Ich warte nur drauf. :pfeifend:

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Jetzt geht´s raus, eine Runde durch den Wald, dann zum Stammtisch, hören was es Neues gibt, anschließend Krafttraining im Club und heute Mittag noch Mutti besuchen. Sie braucht zur Zeit viel Aufmerksamkeit. Irgendwie hat sie gerade ein ziemliches Tief. :regen:

Martin

RS1900

Beitrag von RS1900 »

Novum64 hat geschrieben:Jetzt geht´s raus, eine Runde durch den Wald, ...
... bei mir auch - mim Moutainbike. Dann muss an ein paar Stellen der Rasensamen rein ... und zum verspäteten Mittagessen werd' ich im DOPF Fleischbällchen machen.

LG
Reinhard
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“