Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Mensch Martin,
ist es mir wieder passiert! Irgendwie geht das bei mir ohne zu überlegen..
Nun lass ich es aber so. Schön Eingescheidet war schon immer gut.
ist es mir wieder passiert! Irgendwie geht das bei mir ohne zu überlegen..
Nun lass ich es aber so. Schön Eingescheidet war schon immer gut.
-
Börni
Hardy hat geschrieben:Martin
hier isser. Kreuzerbrot nach Ketex. Ich finde seine Rezepte sind irgendwie "ehrlicher".
dann will ich doch gleich mal los legenHardy hat geschrieben:Ich mache das gleiche Filmchen später dann für Euch zum meckern mit Deutschen Titeln.
- wozu hast Du ne Scheibe in der Tür wenn de eh nichts durch siehst - und Licht
- als Tipp wenn Du den Knetarm beim Befüllen der
oben lässt kannst Du sie besser befüllen - also wenn bei mir 15min vorm Einschießen der Brote noch Glut auf dem Backboden liegen würde dann wären die von unten aber sowas von Seal
- unn wieder des Wasser vergessen für de Messer beim Einschneiden....
- sonst finde ich das die Brote super aussehen - ich finde nicht das die zuu dunkel sinn ... ich würde sie so lieber mögen!
- leider gibt es von unten nicht so richtig ein Bild
Top Doku wie immer - super Musi - und das Ergeniss im Großen und Ganzen ist meiner Meinung nach auch tippi toppi
-
RS1900
Guten Morgen,
ich war gestern mit Frau & SchwieMu (89) in einer Musikveranstaltung ... ich war - wieder mal - der Chauffeur. Und es war wie schon einmal: von SchwieMu geht ein Parfüm-'Geruch' aus - sie stinkt 20 Meter gegen den Wind. Das hat sie mir schon einmal gemacht, damals war's Winter: ich hab' damals - trotz 7 Grad unter Null - beim Auto alle Fenster aufgerissen und bin mit offenem Fenster gefahren...
... sie hat es sich leider nicht gemerkt
. Gestern wieder ein penetranter Geruch im Auto und bei der Veranstaltung ein 'Duftwolke' rund um sie - den ganzen Abend hatte ich den Gestank in der Nase. War irgendwas wie parfümierter Pfeifentabak. Widerlich - und eine Zumutung für alle anderen.
Nachdem am Samstag eine Familienfeier am Programm steht und ich vermutlich wieder die Omas chauffieren werde müssen, hab' ich meiner Göga gesagt: '... entweder bringst Du Deiner Mutter bei, dass sie die Stinkerei lassen soll - oder ich bring's ihr bei'. Letzteres würde vermutlich mehr Wind aufwirbeln...
Schönen Tag!
Reinhard
ich war gestern mit Frau & SchwieMu (89) in einer Musikveranstaltung ... ich war - wieder mal - der Chauffeur. Und es war wie schon einmal: von SchwieMu geht ein Parfüm-'Geruch' aus - sie stinkt 20 Meter gegen den Wind. Das hat sie mir schon einmal gemacht, damals war's Winter: ich hab' damals - trotz 7 Grad unter Null - beim Auto alle Fenster aufgerissen und bin mit offenem Fenster gefahren...
... sie hat es sich leider nicht gemerkt
Nachdem am Samstag eine Familienfeier am Programm steht und ich vermutlich wieder die Omas chauffieren werde müssen, hab' ich meiner Göga gesagt: '... entweder bringst Du Deiner Mutter bei, dass sie die Stinkerei lassen soll - oder ich bring's ihr bei'. Letzteres würde vermutlich mehr Wind aufwirbeln...
Schönen Tag!
Reinhard
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Unsere Schwiegermütter müssen zumindest den selben Parfümeur haben

Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
-
Hardy
Jetzt hamma aber Glück gehabt.
Ich hab das Zeugs gleich zu Steini geschickt und es ist heute bei ihm angeliefert worden. Ich hoffe die Spur zu ihm ist gut vertuscht!
Ich hab das Zeugs gleich zu Steini geschickt und es ist heute bei ihm angeliefert worden. Ich hoffe die Spur zu ihm ist gut vertuscht!
- Dateianhänge
-
- IMG_0319.jpg (188.92 KiB) 989 mal betrachtet
-
Börni
wenn der Artikel tatsächlich echt ist (wovon ich mal ausgehe - konnte keine "Gimpanzeichen" erkennen) - passt der aber sowas von

-
Hardy
Nix gegimpt.
Du kannst ja mal bei der Nummer anrufen und Steinis Adresse hinterlassen - boah wär das ein Spaß.
Sag Bescheid, ich fahre mit der Kamera hin!
Du kannst ja mal bei der Nummer anrufen und Steinis Adresse hinterlassen - boah wär das ein Spaß.
Sag Bescheid, ich fahre mit der Kamera hin!
- Steini
- Administrator

... Hardy, die Sachen sind topp! melde mich am WE noch einmal bei dir.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Hardy
Das ist für mich halt eine so steile Steilvorlage - ich kann nicht anders.
Hier ist das Machwerk Deutscher Kleinkunst
Hier ist das Machwerk Deutscher Kleinkunst
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2016-04-13 um 23.40.25.png (360.62 KiB) 962 mal betrachtet
-
chris
sach ma Hardy, is dir langweilig??