Also doch .....chris hat geschrieben: By the way....der hier zieht in ein paar Wochen bei uns ein:
Das Kerlchen muss aber noch viel wachsen bis er in seinen Anzug passt.
Viel Spaß damit.

Also doch .....chris hat geschrieben: By the way....der hier zieht in ein paar Wochen bei uns ein:

Entgegen der Planung habe ich das Trägerpapier ganz entfernt und den Aufkleber einfach frei Hand auf die Scheibe gerakelt.Novum64 hat geschrieben:Danke Wolfgang.Wolfgang EG hat geschrieben:Martin, diese geringe Abweichung solltest Du so hinbekommen. Fixiere den Aufkleber mittig mit gutem Klebeband, hebe die erste Hälfte vom Trägerpapier ab. Dann schneidest Du die Hälfte des Trägerpapieres ab. Danach die Übertragungsfolie spitz nach oben halten und cm für cm mit dem Finger die Rundung modellieren.
Wolfgang
So werde ich es machen. Das klappt bestimmt.

War der Hermann nicht schon lange ausverkauft? Dann mal viel Spaß in derr Senne und auf den Treppen des Schmerzes!Börni hat geschrieben:... habe gestern den Köterberglauf mitgemacht - 24km knapp unter zwei Stunden mit ein paar Höhenmetern![]()
![]()
Jetzt anmelden und vorbereiten für den Hermannslauf - nächste Woche Sonntag

chris hat geschrieben:
By the way....der hier zieht in ein paar Wochen bei uns ein:
Backwahn hat geschrieben:War der Hermann nicht schon lange ausverkauft? Dann mal viel Spaß in derr Senne und auf den Treppen des Schmerzes!Börni hat geschrieben:... habe gestern den Köterberglauf mitgemacht - 24km knapp unter zwei Stunden mit ein paar Höhenmetern![]()
![]()
Jetzt anmelden und vorbereiten für den Hermannslauf - nächste Woche Sonntag
Mit dem Rad ist die Strecke übrigens nicht so schwer, eher ein netter Sonntagsvormittagsausflug...

Gut gemacht, MartinNovum64 hat geschrieben: ... Entgegen der Planung habe ich das Trägerpapier ganz entfernt und den Aufkleber einfach frei Hand auf die Scheibe gerakelt.
Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf einen halben Millimeter kommts ja nicht an.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast