Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
ich war heute mal wieder im Wildknoblauchzentrum.
Die Hälfte haben wir hergeschenkt an die Nachbarn und mit dem jämmerlichen Rest (das 2. Foto) werde ich mich jetzt rumärgern. Bärlauchbutter und Bärlauchöl mache ich das geht beides schneller als Bärlauchpesto. Eigentlich hätte ich Steinis Paket damit auspolstern können, dann bekämen die Klamotten vielleicht einen anderen Duft !
Die Hälfte haben wir hergeschenkt an die Nachbarn und mit dem jämmerlichen Rest (das 2. Foto) werde ich mich jetzt rumärgern. Bärlauchbutter und Bärlauchöl mache ich das geht beides schneller als Bärlauchpesto. Eigentlich hätte ich Steinis Paket damit auspolstern können, dann bekämen die Klamotten vielleicht einen anderen Duft !
- Dateianhänge
-
- Bärlauch (3).jpg (313.7 KiB) 995 mal betrachtet
-
- Bärlauch (2).jpg (238.68 KiB) 995 mal betrachtet
-
Hardy
so wir haben fertig
2 Liter Öl und 5 mächtige Stangen Bärlauchbutter. Wenn sie kalt sind ziehe ich sie Vakuum denke ich.
2 Liter Öl und 5 mächtige Stangen Bärlauchbutter. Wenn sie kalt sind ziehe ich sie Vakuum denke ich.
- Dateianhänge
-
- Bärlauch Kräuterbutter.jpg (196.79 KiB) 986 mal betrachtet
-
Hardy
Schnell noch die Kräuterbutterstangen portioniert. Wohw die Butter ist besser geworden. Mehr Kräuter und ohne Salz. Wunderbar!!
Nachtrag,
sieht man zwar nicht, aber hier sind 5 Päckchen Butter verarbeitet. Das reicht erst mal.
Nachtrag,
sieht man zwar nicht, aber hier sind 5 Päckchen Butter verarbeitet. Das reicht erst mal.
- Dateianhänge
-
- Kräuterbutter.jpg (267.76 KiB) 980 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hardy am Mo 11. Apr 2016, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Backwahn
- Feuertycoon

Gut das wir hier kein Geruchsinternet haben...auch wir haben unser erstes Bärlauchpesto der Saison gebastelt.
-
Hardy
Das muss ich ja einfach mal teilen. Sind ja ne Menge Brotbäcker und Tierliebhaber hier
....
Heute Morgen als ich in die Küche kam.
Ums kurz zu machen, ich mochte sie nicht aufwecken
....
- Dateianhänge
-
- 12932796_10156705854870290_3584853497649680701_n.jpg (110.03 KiB) 966 mal betrachtet
-
Börni
... habe gestern den Köterberglauf mitgemacht - 24km knapp unter zwei Stunden mit ein paar Höhenmetern
Jetzt anmelden und vorbereiten für den Hermannslauf - nächste Woche Sonntag
-
Hardy
Börni,
sach ma?
Vor was läufst Du denn eigentlich weg. Aber naja, Du wirst auch noch ruhiger, wenn die Gelenke dick werden..... ja kann mir vorstellen für Dich eine völlig neue Erfahrung, dass auch Gelenke dick werden können....
Lauf solange Du das kannst und zum Rest sag "ICH" schon mal gleich garnichts.

sach ma?
Vor was läufst Du denn eigentlich weg. Aber naja, Du wirst auch noch ruhiger, wenn die Gelenke dick werden..... ja kann mir vorstellen für Dich eine völlig neue Erfahrung, dass auch Gelenke dick werden können....
Lauf solange Du das kannst und zum Rest sag "ICH" schon mal gleich garnichts.
- Novum64
- Feuertycoon

Aber nicht wieder krank werden, gell?Börni hat geschrieben:... habe gestern den Köterberglauf mitgemacht - 24km knapp unter zwei Stunden mit ein paar Höhenmetern![]()
![]()
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Novum64
- Feuertycoon

Hardy, danke fürs Teilen.Hardy hat geschrieben:Das muss ich ja einfach mal teilen. Sind ja ne Menge Brotbäcker und Tierliebhaber hier
....
ABER wie es dann wohl im Rest der Wohnung aussieht?????
Hoffentlich ist das ein Bild aus einem Rhodentitarium.
Edit: Hardy, ich wollte dich nicht zu Harry machen - r gegen d getauscht.
Zuletzt geändert von Novum64 am Mo 11. Apr 2016, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
chris
Hardy, da steht's:Hardy hat geschrieben:Börni,
sach ma?
Vor was läufst Du denn eigentlich weg
Er läuft also vor einemBörni hat geschrieben:... habe gestern den Köterberglauf mitgemacht
By the way....der hier zieht in ein paar Wochen bei uns ein: