Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Hier können Beiträge zu OT's der Steinbackofenfreunde erstellt werden.
Zugang zu den Unterforen und Beiträgen nur für registrierte Forenmitglieder.
Antworten
chris

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Beitrag von chris »

Also bleibt es jetzt beim 3.-5. Juni? :frage: oder wollt ihr nochmal in den Spätsommer verschieben wenn es Cheffe besser paßt ? :frage:

Weil wenn es bei Juni bleibt würd ich mich schon mal um einen Flug kümmern müssen.... :pfeifend: :pfeifend:
Gerd_Ostsee

Beitrag von Gerd_Ostsee »

chris hat geschrieben:Also bleibt es jetzt beim 3.-5. Juni? :frage: oder wollt ihr nochmal in den Spätsommer verschieben wenn es Cheffe besser paßt ? :frage:

Weil wenn es bei Juni bleibt würd ich mich schon mal um einen Flug kümmern müssen.... :pfeifend: :pfeifend:
Lasst uns doch noch kurz abwarten bis das Steini sich äußert.......

Vllt schafft er es ja doch noch sich die "paar" Stunden "frei zu schaufeln"
Calimera
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Calimera »

Schade, ist für uns leider etwas zu Früh.
Ende Juni ist eine Woche in der Region Müritz geplant, da währe sicher was machbar gewehsen.
Wünsche euch jedenfalls ein schönes BOT :gut:
Mit vielen Bildern natürlich :dafuer:
Bild
Es Grüessli
Ruth, aka Calimera
Hardy

Beitrag von Hardy »

Novum64 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Novum64 hat geschrieben:Alles klar, ich bin raus aus der Nummer.
Schade. :regen:
Wieso denn Martin?
Chris, es widerstrebt meiner Lebensphilosopie wegen (gut gerechnet) 2 Tagen meinen CO2-Abdruck auf dieser Welt mit ~2000km zu belasten.
Mann Martin, komm doch einfach ohne diesen Abdruck. Anreise was früher und da ist Hamburg auch kein Problem, kannst auf dem Deich dem Verkehr ausweichen.

Bild
chris

Beitrag von chris »

Also so wie es aussieht können wir den Termin beim 3.-5. Juni belassen weil Steini es arbeitstechnisch nicht genau sagen kann ob es zu einem anderen Zeitpunkt besser paßt. Ich denke aber er wird versuchen dazu zu kommen :dafuer:

Wenn sonst nichts mehr dagegen spricht werd ich mich die nächsten Tage mal nach einem Flug umsehen :drink1:
Gerd_Ostsee

Beitrag von Gerd_Ostsee »

Alea iacta est

Also 03.06.2016 - 05.06.2016 BOT 2016 in M-V :applaus: :applaus:

Sagt Ihr mir noch was ich denn genau an Zimmern anfragen soll (von dem einem oder anderen weiß ich es ja schon; ich würde aber gerne versuchen noch preistechnisch etwas zu erzielen und da wäre es schön wenn ich denn nun die genaue Anzahl/ Personen und Zeiträume hätte

:danke: :danke:

Beste Grüsse Gerd
Rombach-Castle
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Rombach-Castle »

chris hat geschrieben:Also ich Zähl mal auf für den 3.-5. Juni:

Gerd
Frank
Siggi
Chris
Börni
Steini (kann immer) :pfeifend:
Rombach-Castle
Nobby
Grad sehen es meine entzündeten Augen ... :beob:

Hatte ich mich dahingehend geäussert?

Ich find Gerd´s Angebot klasse und aller Ehren wert.... aber ich kann jetzt definitiv noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann....wollen würde ich schon :bussi:
Vielleicht ne Fahrgemeinschaft mit Novum ... da halbiert sich unser Co2-Abdruck ... :undwech:

Im Ernst, wenn ich komme, dann muss ich das relativ kurzfristig einschieben! Da würd ich mich aber um Kost und Logis selber kümmern!

Gruß, Andreas
wohltätig ist des Feuers Macht.......
Börni

Beitrag von Börni »

Gerd - also auch erst mal von unserer Seite - vielen Dank für Deine Bemühungen und dass Du dich angeboten hast bezgl. des BOT's :gut:
Wir überlegen schon eine Woche eher gen Ostsee zu fahren und würde dann wahrscheinlich auch schon am Donnerstag den 02.06. in Bandelstorf auf dem Bauerhof anreisen.
Wir sind eine Familie - 2 Erw. 2 Kinder (1J/4J).
Wir würden die Ferienwohnung mit Frühstück nehmen - ruhig die große kinderfreundliche :)

:danke: :danke: :danke:

Da beide Ferienwohnungen ja offensichtlich Vor- und Nachteile haben ... die größere liegt im Obergeschoss und die etwas kleinere im UG....
Wenn man so viele Sachen hat ... ist denke ich die um UG besser - oder ist die obere so viel besser, dass sich das Schleppen lohnt? ;) :frage:

Ich habe mal den Belegungsplan gecheckt - also momentan ist nur die "Ferienwohnung Bauernhof" frei - Gerd würdest Du die uns schon mal reservieren? oder hast Du schon einen "blocker" für die andere FeWo rein getan ?! - oder soll ich das schon mal selbst in Angriff nehmen?
Zuletzt geändert von Börni am Di 15. Mär 2016, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
chris

Beitrag von chris »

Rombach-Castle hat geschrieben:
chris hat geschrieben:Also ich Zähl mal auf für den 3.-5. Juni:

Gerd
Frank
Siggi
Chris
Börni
Steini (kann immer) :pfeifend:
Rombach-Castle
Nobby
Grad sehen es meine entzündeten Augen ... :beob:

Hatte ich mich dahingehend geäussert?

Ich find Gerd´s Angebot klasse und aller Ehren wert.... aber ich kann jetzt definitiv noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann....wollen würde ich schon :bussi:
Vielleicht ne Fahrgemeinschaft mit Novum ... da halbiert sich unser Co2-Abdruck ... :undwech:

Im Ernst, wenn ich komme, dann muss ich das relativ kurzfristig einschieben! Da würd ich mich aber um Kost und Logis selber kümmern!

Gruß, Andreas
Sorry Andreas,

da hab ich wohl was falsch verstanden :wirr:
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Ich werde mit dem Schlafsack beim Nobby unterkommen.
Der genaue Anreisetag steht noch nicht fest, auch nicht ob ich mit dem Auto (meine Frau hat Bedarf angemeldet) oder Motorrad komme.
Aber ich werde da sein, und wenn mit dem Zug.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „Offline-Treffen“