Was gibt es heute bei euch zu essen?
-
Hardy
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
So - nachdem die Ochsenbäckchen im Steinbackofen verwöhnt wurden ( 4 Std. bei 150°C fallend) sind sie auf dem Tisch.
Video - die Zartheit wird geprüft
-
Backfuzi
Sieht gut aus, Hardy!Hardy hat geschrieben:So - nachdem die Ochsenbäckchen im Steinbackofen verwöhnt wurden ( 4 Std. bei 150°C fallend) sind sie auf dem Tisch.
Allerdings erinnert mich das "auseinanderziehen" mit der Gabel auch an etwas anderes..
- Samba
- Feuertycoon

Richard Deine Phantasie geht mit Dir Durch..Backfuzi hat geschrieben:Sieht gut aus, Hardy!Hardy hat geschrieben:So - nachdem die Ochsenbäckchen im Steinbackofen verwöhnt wurden ( 4 Std. bei 150°C fallend) sind sie auf dem Tisch.
Video - die Zartheit wird geprüft![]()
Allerdings erinnert mich das "auseinanderziehen" mit der Gabel auch an etwas anderes..
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
von Reinhard
- Steini
- Administrator

Hardy, das sieht butterzart aus!
Ich habe soeben eine Rehkeule in den SBO verfrachtet.
Ich habe soeben eine Rehkeule in den SBO verfrachtet.
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Hardy
Dorade
sollte Dorade aus der Pfanne geben. Dann war die Pfanne aber schon fast zu klein für eine Dorade. Also notfallmässig beholfen. Mehr schlecht als Recht. Aber der Geschmack hats rausgerissen
sollte Dorade aus der Pfanne geben. Dann war die Pfanne aber schon fast zu klein für eine Dorade. Also notfallmässig beholfen. Mehr schlecht als Recht. Aber der Geschmack hats rausgerissen
- Dateianhänge
-
- Dorade 2.jpg (225.83 KiB) 147 mal betrachtet
-
- Dorade 3.jpg (258.81 KiB) 147 mal betrachtet
-
- Dorade 1.jpg (191.86 KiB) 147 mal betrachtet
-
Backfuzi
Boah Hardy...RIESEN Dorade!Hardy hat geschrieben:Dorade
So groß, das deine Bildergröße beim Einstellen fast den Rahmen sprengt!
- Warmumformer
- Feuerspezialist

Dorade ist super lecker schmecker,
hatte ich am Samstag beim Lieblings-Mafiosi
Letzten Sommer in Apulien hatte ich einen Fisch der nach Aussage des Kellners (zumindest hab ich das verstanden ... ) mit der Dorade verwandt ist. Der Fisch war etwas magerer und kleiner und noch besser wie die Doraden die ich hier bekomme, liegt vielleicht daran das das Restaurant im Hafen ist und die Fische bis auf den Teller schwimmen können ....
hatte ich am Samstag beim Lieblings-Mafiosi
Letzten Sommer in Apulien hatte ich einen Fisch der nach Aussage des Kellners (zumindest hab ich das verstanden ... ) mit der Dorade verwandt ist. Der Fisch war etwas magerer und kleiner und noch besser wie die Doraden die ich hier bekomme, liegt vielleicht daran das das Restaurant im Hafen ist und die Fische bis auf den Teller schwimmen können ....
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Gestern Abend habe ich mal schnell eine Pizza India für meine Enkeltochter gemacht. Die hat sie selbst mitgebastelt ... Hefeteig angesetzt, Zutaten geschnitten - und der Teig ist tadellos geworden. Nebenbei hat sie fast ein ganzes Glas frische Leberwurst gegessen ...
Wolfgang
Wolfgang
- Dateianhänge
-
- SAM_5254.JPG (139.71 KiB) 122 mal betrachtet
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Novum64
- Feuertycoon

India - was ist da alles drauf?
Einen Inder könnte ich notfalls erlegen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Martin, ist eigentlich 'ne simple Sache - wie meine Speisen allgemein ...Novum64 hat geschrieben: ... India - was ist da alles drauf? ...
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche